Bollywood in Germany

• Interssant interessant! Wer hat nicht schon mal von den so tränenreichen Filmen aus Bollywood gehört, die meistens irgendwo in Europa gedreht werden?

Demnächst ist es so weit und wir können uns von so einem hochgenuß der Fernsehkunst selbst ein Bild machen.

RTL II zeigt demnächst einen dreistündigen Bollywood-Film :D

http://www.rp-online.de/public…hrichten/medien/tv/69268,

Zitat

Große Gefühle sind wieder modern und die delikate Nahrung für das sehnsüchtige Herz altbekannt: schöne Menschen, prächtig ausgestattetes Ambiente und Gefühle, die man mit ungenierter Lust auf den Zuschauer niederprasseln lässt, so dass am Ende kein Auge trocken bleibt.

Zitat

Aushängeschild für die größte Filmmetropole der Welt geworden. Mit mehr als 800 Filmproduktionen und drei Millionen Kinogängern pro Jahr ist Indien mit seinem Produktionsmittelpunkt Bombay die wirtschaftlich stärkste Filmindustrie der Welt. Doch werden nicht mehr alle Filme in "Bollywood",- der Spitzname für die Filmstadt Bombay - gedreht

Was haltet ihr davon? Hat vielleicht schonmal jemand einen solchen Film gesehen?

Gruß,
    Dominik

• Tja, bin auch mal gespannt wie lange ich vor der Kiste ausharren kann :rolleyes:, 3 Stunden sind schon recht heftig.
    Aber interessant ist das ganze schon, wird wahrscheinlich wie ne Ultralangversion von GZSZ :D
    Hier noch mehr vom Film.

Trialer :)

Rentenretter

• na ja, hab mal ein paar mal reingezappt und mal 10 min am Stück angeschaut :rolleyes: :confused: ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Öh...was war das für'n Scheiß?Gut ich habe immerhin 'ne halbe Stunde geschafft.Wer hat eigentlich die restlichen 2,5 h vergedeutet.Wer das geguckt hat,der hat sicher auch kleine Russen ins Wasser geschubst :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• die story war gut, aber die umsetzung nicht so... mag tanzfilme einfach nicht...

hollywood hätte mehr draus gemacht

• Hi,

also ich fand den ganz nett. Die Story ist irgendwie nicht ungewöhnlich. Ist ähnlich wie Romeo & Julia. Und ca. 1000 andere Filme und Märchen die es bei uns gibt. Junge reich, verliebt sich in Mädchen unter seinem Stand. Am Schluß alle Happy. Nichts wirklich ungewöhnliches.

Aber die Tanzeinlagen und Lieder waren gut. Erinnert mich an die alten dt. Filme mir Roy Black, Heintje oder Peter Alexander. Da wurde auch ständig gesungen :D .

Insgesamt hat mir der Film gut gefallen. War mal was anderes als die typische Hollywood-Kost.

Grüße

Bastian

• Habe ihn komplett gesehen und heute die Wiederholung (wußte ich gar nicht) auch noch zum Teil gesehen.
    Der Film war etwas ungewohnt, aber dafür nicht schlecht. Mal was anderes als ständiger Action-Kram oder ständige Wiederholungen.

Die Strory an sich recht simpel, aber die Umsetzung nicht schlecht. Man erfährt so ganz nebenbei etwas über die Kultur und Bräuche.
    Im übrigen fand ich die Musik recht ansprechend und die Tanzeinlagen äußerst gelungen, jedenfalls besser als Hollywood :eek:

Für jüngere Leute wohl eher nicht so der Renner, aber ab FSK 30 zu empfehlen :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bis jetzt ganz interessant. Wußte gar nicht, dass es da so viele schöne Frauen gibt ;)

Wenn ich mal so pietätlos sein darf, wenn du genug Geld für das aussehen ausgibst sieht jede Frau aus den armen Viertel Indiens hübsch aus!
    Ich fand den Film irgendwie kitschig, ihr nicht :D!
    gruß mayday7
    P.S. Halbe Stunde, immerhin ist das kein Herr der Ringe, so das ich noch etwas Spannung hätte erwarten können!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!