Gibt es Geräte, die diesen Kriterien entsprechen (s. Text)?

• Handypreis um oder unter 200€?
    Handy mit 65k Display?
    Handy mit VGA Cam?
    Handy mit guten Tasten (wie beim 6310)?
    Handy mit relativ guter Sprachqualität?

Kein BT, IR oder sonstiges, auch kein Mailclient, wohl aber WAP
    Auch kein Radio, MP3 Player oder sonstiges....

Daher die Frage, ob es so was gibt, denn so ein Handy suche ich verzweifelt. Brauche das Teil wirklich nur zum Telefonieren, zum SMSen und für ein paar MMS.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wie wärs denn mit dem Siemens M65?
    Gehe davon aus, dass Du rd. 200 Euro ohne Vertrag zahlen willst, oder?
    Das M65 gibts jedenfalls bei eBay vom Händler schon für unter 200 Euro und hat / kann eigentlich alles, was Dir wichtig ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nokia 6230 gibts es auch schon für knaps unter 200 € bei Ebay! Entspricht auch deinen Anforderungen, und sogar das was dir nicht wichtig ist...

Gruss Mike

• @ Mike88

Zitat

Kein BT, IR oder sonstiges, auch kein Mailclient, [...] Radio, MP3 Player oder sonstiges....

Zitat

Nokia 6230

Fällt dir der Unterschied auf? ;)

@ Bob_Harris

Zitat

Siemens M65

Zitat

kann eigentlich alles, was Dir wichtig ist

Kann leider mehr, als mir lieb ist.... :rolleyes:

Im Endeffekt nur ein Handy, was technisch top ist ohne weiteren Spielereien (Radio, BT, IR etc)...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Sharp TM-100.......hat zwar IR, aber brauch man ja nich nutzen.
    Und für 99 Euro bekommt man nichts vergleichbares.
    MfG Jan

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Kann leider mehr, als mir lieb ist.... :rolleyes:
    Im Endeffekt nur ein Handy, was technisch top ist ohne weiteren Spielereien (Radio, BT, IR etc)...

Gibt es einen besonderen Grund dafür, warum Du das nicht drin haben willst? Ich habe in vielen handys, auch Funktionen drin, die ich nicht nutze. Aber es zwingt Dich doch keiner, das dann alles einzuschalten. Solange es preislich bezahlbar bleibt, und die gewünschten Funktionen drin sind, ist doch alles i.O. oder nicht?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wie wäre es denn mit einem Siemens CX65 ?

Das kann alles und halt noch mehr :D

Hat aber kein MP3, Bluetooh, aber IRDA.

Handykenner

Ps. Ich hätte noch eins :D

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Gibt es einen besonderen Grund dafür, warum Du das nicht drin haben willst? Ich habe in vielen handys, auch Funktionen drin, die ich nicht nutze. Aber es zwingt Dich doch keiner, das dann alles einzuschalten. Solange es preislich bezahlbar bleibt, und die gewünschten Funktionen drin sind, ist doch alles i.O. oder nicht?

Das hab ich auch noch nie gehört, dass ein Handy *zu viele* Features hat... :confused: Wie gesagt, Du brauchst sie ja nicht nutzen. Bei einer Kamera könnte ich es ja noch verstehen (Bsp. Verbot am Arbeitsplatz), aber keinen Mail-Client? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Gibt es solche Geräte?

GX20, ansonsten auch noch andere, gebrandete Geräte (die haben oft keine Datenschnittstellen).

Das GX20 hat ein klasse 65k Display, eine sehr gute VGA-CCD-Cam, gut bedienbare, große Tasten, und gegen die Sprachqualität wurde AFAIK auch noch nichts gesagt. :)
    WAP und MMS beherrscht es natürlich auch.
    Was es nicht hat: BT; IR, Mailclient, Radio, MP3-Player...
    Achja, Preis: Deutlich unter 200 EUR!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!