1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 92 Euro

  • Das ist ja ne Sauerei. Die bieten den doch noch immer an. Ausserdem:


    Sie haben die Kosten der
    Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der Bestellten entspricht und
    wenn der Preis der zurückzusendenden Ware einen Betrag von 40,00 Euro nicht
    übersteigt, oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des
    Widerrufes noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte
    Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
    Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen
    nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.

  • nee, nicht falsch verstehen ;) ich hab den support von maxfield angeschrieben, da ich den weg über "unseren" händler nicht gehen wollte. hat denn noch jemand bei avides bestellt? vieleicht waren die ja so billig, weil sie defekt sind :rolleyes:




    greetz
    caoz


    edit: zur erklärung:
    klose hat auch bei avides bestellt, und seiner ist jetzt leider auch defekt

  • Aber trotzdem ist es interessant, wollte nicht einen extra Thread dafür aufmachen. Finde die meisten MP3-Dreingaben bei USB-Sticks sind ohnehin witzlos.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • bin auch gerade auf der suche nach einen MP3 Player. Welchen würdet Ihr empfehlen? Bin aber überlegen, mit den G-Flash Player zukaufen! Taugt der von der Klang-Qualität was? Oder könnt ihr ein besseren MP3 Player empfehlen?

  • Der Maxfield wurde gerade um 10 Euro in der UVP auf 119.95 Euro gesenkt...


    Aur evoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hallo DJ Wisdom, du könntest den Christian per PN bitten die 139€ durch 120€ zu ersetzen!
    Denke, das wäre ein besserer Eyecatcher!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!