E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Die Login Möglichkeit auf der Startseite ist wieder verschwunden.

Dauert wohl doch noch ein wenig länger.

• Ich finde den Ablauf der "Wartungsarbeiten" allerdings extrem unprofessionell. Wenn E-Plus die Wartungsarbeiten angekündigt hätte, dann könnte ich vielleicht noch damit leben. Was im Moment abgeht ist allerdings unter aller Kanone.

E-Plus ist für mich jetzt endgültig gestorben. Noch 4 Monate und dann wechsele ich zu einem anderen Anbieter.

• In die Kundenbetreuung kann ich mich nicht einloggen :(

Immer, wenn ich meinen Benutzernamen eingebe (Mail-Adresse), wird das Ganze um "@imail.de" ersetzt.

Langsam nervt mich der Online-"Service" (wenns denn einer wäre) echt an! Immer wieder Ausfälle, Umstellungen usw.

mfG kingpulp

• Das soll wohl auch ersetzt werden und funktioniert damit auch. Vielleicht hast Du Dich auch bei der PIN/dem Servicepasswort vertippt ;)

Das, was da kommt, sieht nur verdammt genauso aus wie die Kundenbetreuung vorher :(

iPhone X 256GB

• Also nur als Tipp: Bei mir funktioniert der ehemalige KB-Online-Login nicht mehr, stattdessen aber der Emaillogin (...@imail.de) + Pin. Nach Eingabe dieser Kombination wurde ich aufgefordert das ServicePasswort der Online-KB einzugeben - und schwups funktionierte alles.

Gruß

• Es ist ja nicht nur der Ausfall der Kundenbetreuung,
    heute standen wir wieder nur zur Show im Shop,
    das einzige was ich machen konnte ist Cash-Karten verkaufen.
    Die Systeme waren komplett lahmgelegt,
    konnte weder Vertragsverlängerungen noch Neuverträge schalten :(

Gruß
    Brain

• Irgendwie klingt das sowas von unglaublich........wie kann E+ die Shops denn so lahmlegen? Das ist ja schon ein bisschen geschäftsschädigend, wenn es über mehrere Tage andauert. :confused:

iPhone X 256GB

• Da sagst du was...
    Samstag war ja genau das gleiche,
    ich hab Verträge schriflich aufgenommen,
    telefonieren können die Leute heute noch nicht,
    da ist wohl beim Softwareupdate was richtig schief gegangen.

Gruß
    Brain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!