E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Wusstest du vorher nichts vom Onlinevertrag?

1. Es ist in den meisten Fällen günstiger, zunächst bei einem freien Händler einen Nicht-Online-Vertrag mit Handy oder auch ohne, also mit einer guten Auszahlung, abzuschließen und anschließend über die KB online in den Web-Tarif zu wechseln. Das kommt trotz der Wechselgebühren von 19,95 € günstiger !

2. Ich komme auch mit Firefox nicht in die KB online rein.

3. Das Kundenwerbungsformular kann man auch ohne Einloggen ausfüllen und ausdrucken.

4. Man hat keinen rechtlichen Anspruch auf die KB online und deren Funktionieren ! Also bringt es trotz allen Ärgers rein gar nichts, sich zu beschweren oder aufzuregen ! :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• wie kann ich wenn ich mich (nach x versuchen) erfolgreich eingeloggt habe meinen vertrag in einen onlinevertrag ändern?
    sobald ich auch vertragsoptionen ändern klicke kommt der hinweis ich möge doch die hotline anrufen (die ja noch kostenlos ist, solange ich incht im online vertrag bin, oder)

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Hi,

was ist das für ein kack jetzt?
    Will mich einloggen geht nicht, geh ich auf Pin und Benutzername erneut zusenden, will er meine andynummer, geht auch nicht?!

Was machen die für einen mist, bekommen die das jemals hin?
    Langsam hab ich die faxen dick, nur gut das mein Vertrag bald auslauft.
    Will schließlich auch mal daheim mobil telefonieren ;-)

mfg

Stefan

• Wenn die verdammt Seite nicht bald online ist, krieg ich den Flash. Warte dringend auf mehrere Mails u. habe dooferweise meine Mailadresse von E-Plus angegeben.
    Na ja, noch 1,5 Monate K(r)ampf mit E-Plus. Habe nicht umsonst schon einen Zweitvertrag laufen (o2).

• Was für ein Chaos. Wie kann ein Unternehmen so nach und nach den Webauftritt erneuern? Oder der Entwickler gelaubt derzeit in der Testumgebung zu sein :D

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Seltsamerweise wird hinter meinen Benutzernamen, egal wo ich mich einzuloggen versuche, ein "@imail.de" hinzugefügt.

Das gleiche Phänomen tritt bei mir auch auf, danach kommt Server Error :flop:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Bei mir bleibt der Main-Frame leer wenn ich auf Kundenbetreuung Online drücke.

Das ganze erklärt aber auch warum mir niemand bei ePlus auf Mails antwortet derzeit.

• Ich konnte mich gerade einloggen und es scheint so, als ob es wirklich funktioniert. Zwar langsam, aber es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!