E1000 von Vodafone oder warten auf die O2 Variante ?

• Hallo Leute war heute mal ausgiebig im D2 Shop das E1000 testen und muß sagen = TOP ! So ich will mir nun ein E1000 kaufen und es dann mit O2 Vertrag und O2 UMTS nutzen... O2 hat das E ja auch im Flyer, aber keinen Termin und O2 lässt (natürlich) auch nix rauß wann zu haben... nun zu meiner Frage.

- Soll ich auf die O2 Variante warten oder gleich bei Vodafone zuschlagen ? Welche Vor- bzw. Nachteile habe ich damit ? Danke ! Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• gibt es schon eine Termin ? Im Flyer ist es ja drin... Gruß
    d.h. das Menü wird wohl nicht rot/weiß sein... und die Brandings sind weg... ist sonst noch was was zu beachten wäre ? Wahrscheinlich ist der Preis am freien Markt dann aber wieder höher ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• bin momentan mit der Vodafone Software ziemlich unzufrieden...

ich würde auf jeden Fall noch etwas warten. Lange dürfte es ja nicht mehr gehen. Ich versuche seit einiger Zeit das Branding los zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Sogar schon Motorola angeschrieben, leider bekam ich da auch nur eine Standardaussage - Vertrieb über Vodafone, deshalb nur Vodafone-Software. Ich vermute die org. Software ist noch nicht fertiggestellt und desahlb gibt es das Handy noch nicht auf dem freien Markt. Naja, wie gesagt, lange dürfte es nicht mehr andauern.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Zitat

das Branding los zu werden

Das klingt schon besser als die andere Formulierung im anderen Thread.

Das es das Teil noch nicht auf dem freien Markt gibt hat eher "politische bzw. markenrechtliche" Gründe. Denn: Zuerst muß ja wohl vom Hersteller irgendeine Software (Firmware) programmiert werden, damit das Teil überhaupt mal läuft. DANACH werden dann spezielle Anpassungen von Netzbetreibern - quasi auf Kundenwunsch - gemacht.

Leider wird diese sehr oft "kastriert", da die Netz- und Serviceprovider natürlich in erster Linie ihre teure Onlinezeit verkaufen wollen (z. B. mit Downloads). Wenn man per IR, BT oder Datenkabel sich selbst was vom Computer "draufschaufelt", haben die nix davon. Deswegen wird dieser Eigeninitiative eigentlich immer ein Riegel vorgeschoben. Beim SDA von T-Mobile kann man z. B. mit "Bordmitteln" nix via BT verschicken.

Aber zum Glück gibt es ja diese tolle Community hier wo viele Tipps und Trick ausgetauscht werden, damit jeder sein Phone so benutzen kann, wie er will.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo,

weiß jemand schon wann das E1000 bei O2 rauskommt? In dem heutigen neu erschienen Flyer gibt's nichts was hindeutet wann es rauskommt. Da steht zwar, so sieht weihnachtliche Vorfreude aus, aber das sagt mir ehrlich gesagt nicht viel. Es steht auch kein Preis im Flyer. :confused:

Gruß

Pasquale

• Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Es steht auch kein Preis im Flyer.

Da hört man auch nichts Gutes...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Laut O2 Shop bei mir um die Ecke Januar. Aber natürlich ist das wie immer nur eine Spekulation, aber allem Anschein nach glaubhaft.

• War heute in einem O2 Shop, da sagte mann mir das die mit dem E1000 kurz vor Weihnachten rechnen, aber ganz sicher war sich der Mann nicht. Abwarten und Tee trinken :D

Gruß

Pasquale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!