Lambo-Styltüren für Golf und Co

  • Hab hier mal einen Interesanten Link gefunden, das so manches Autofahrer Herz etwas höher schlagen lässt ;)


    http://www.lsd-doors.de


    Die Preise sind zwar etwas heftig, aber die Show hat man dann schon garantiert auf seiner Seite :D


    Gruß


    Ninja6


    PS : Also beim V er Golf als drei Türen könnte ich schon leicht ( aber wirklich nur leicht ;) ) ins Träumen kommen

  • Re: Lambo-Styltüren für Golf und Co


    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Hab hier mal einen Interesanten Link gefunden, das so manches Autofahrer Herz etwas höher schlagen lässt ;)


    Mit dem Herz hat das wenig zu tun, eher mit dem darunter platzierten Organ. Da bekommt man ja Lebensmittelhusten. ;)

  • ich weiß ja nicht... also wenn die türen wenigstens keinen rahmen haben geht es ja ... aber dieso fotos von den golfs und co find ich nicht wirklich ansehnllich...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Ich hab das mal im TV gesehen als die das eingebaut haben..


    Für mich ist das wackeliger, fimschiger "Driss"... :rolleyes:


    Naja, irgendwas muss man ja neu erfinden, um ansich schöne Auto zu verschandeln äähm zu "tunen" :top:


    cu


    P.S. wer was über tuningmöglichkeiten lachen möchte: klick :eek:

  • Re: Re: Lambo-Styltüren für Golf und Co


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Mit dem Herz hat das wenig zu tun, eher mit dem darunter platzierten Organ. Da bekommt man ja Lebensmittelhusten. ;)


    Ist halt eine Frage des Geschmackes.


    Ausserdem haben solche Türen auf was positives, man braucht sie nicht mehr so weit auf zumachen ;)


    Ninja6

  • Ich stimme da mal Carsten zu.


    Des isch Boi-Wiascht!
    Greislig!
    Furchtig!


    Aber schon lustig. Früher hiesst sowas Flügeltür, und sah an nem "normalen" PKW einfach Scheisse aus. Heute heissen die Dinger "Lambo Styled Doors" und sehen an nem Golf oder dergleichen immer noch Scheisse aus.
    Some things never change.


    Wie heissts auf einem Bild von dem Link von SL45 so schön:
    "Some things are better left alone!"


    Dem ist nix mehr hinzuzufügen!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • dann wartet mal die diesjährige motor show (ab 26.11.04 wie alle jahre in essen) ab!


    von den lower-budget-optiktuning-autos haben unzählige die lsd lösung! ist also mainstream und nicht mehr einzigartig.


    man kann die tür noch immer normal öffnen (nur nicht mehr ganz so weit) - sie muss also nicht immer nach oben geöffnet werden! aber ne wackelige sache... fühlt sich nicht gerade wertig an...

  • Im Prinzip gebe ich euch Recht, muss aber zugeben, der 206cc hat was! Auch wenn das Look&Feel aus der Nähe den Eindruck vom Bild wohl wieder zunichte machen würde ;) Wer es schon so nötig hat, mit seinem 08/15 Kleinwagen aufzufallen, der soll das Geld lieber für ein richtiges Auto sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    "Some things are better left alone!"


    Die Jungs von TopGear haben einige sehr sehr kluge Sprüche da stehen auf der Seite...echt Hammer, was so einige mit ihren Autos machen


    P.S. diese Psyeudo Flügeltüren gehen ja nicht dirket hoch, sondern erstmal normal auf und dann nach oben?! Naja...kein Kommentar! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!