Welches Handy passt zu einem 11jährigen (Kaufberatung)?

  • Zitat

    Mit 11 Jahren das erste Handy ist nicht mehr so abwegig. Ich habe mein erstes Handy 1999 gekauft, und das nach langem sparen! Also ich war ebenfalls 11....


    Naja, ich glaube das das nicht wirklich einen Unterschied macht. Wenn einer Handy-Süchtig ist, dann ist er das. Und wenn nicht, halt nicht. Ob man da mit 11 oder 15 sein erstes Handy bekommt, macht da m.M. nach keinen wirklichen Unterschied. Möglicherweiße wird es dann aber zur Gewohnheit, alles sofort zu bekommen und nicht sparen zu müssen, bzw. zu warten... ;)


    Und das das zu Entwicklungsstörungen führt, glaub ich auch nicht.


    Und mit 11 das erste Handy ist nicht abnormal. Eher, noch nicht einmal lesen könne, geschwiege den schreiben und schon ein Handy haben. Bei meinem kleinen Bruder in der 1.Klasse Volkschule haben machen schon ein Handy. :rolleyes: DAS ist abnormal.


    Wenn er spielen will, dann besser kein Sagem, da gibts nicht sonderlich viele Spiele.
    Aber mittlerweile gibts z.B. bei Jamba für fast jedes noch so seltene, Java-fähige Handy schon einige Spiele.

    Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

  • Hallo,


    mit 11 Jahren ein Siemens A52 SIM-Lock / Prepaid.
    Hauptvorteil: preiswert und relativ diebstahlsicher.


    Was braucht man bzw. ein 11-järhgriger wirklich mehr? Effektiv nichts!


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Bäh, mag keine Sendo etc.... ;)
    Hab seit gestern das 6230... was braucht man mehr? :D
    Mit einem günstigen Schülertarif ist das ganze auch finanzier bar, halt mit Kostenbegrenzung. :top: Das 3650/3660 ist im Vergleich schon ein Brocken. Ich finde das 6230 einfach perfekt.
    Und ein A52

    Zitat

    ...was braucht man mehr...

    Alles was das 6230 hat.

    Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

  • ...und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun ? :confused:


    Wenn er schon umbedingt ein Handy haben soll, dann doch nicht direkt ein 6230. Gut, 230 Euro sind nichts, aber für einen elfjährigen :confused: Ich weiß nicht...


    Ich finde das Sendo eigentlich gut für ihn. Es hat ja auch eine viel bessere Cam und ein besseres Display als das T610. Dafür hat das T610 Bluetoth, aber was soll er damit ?


    Handykenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!