Welches Handy passt zu einem 11jährigen (Kaufberatung)?

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von MaxXx
    spätestens dann hat TT ein mitglied mehr
    SCNR
    --------------------------------------------------------------------------------


    @ maxXx
    stimme dir vollkommen zu! :top:
    mfg
    siemens s65


  • Das ist der springende Punkt.
    Oder besser: Punkte ;)



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Was habt ihr den alle mit dem Alter? Ich hab mit 12 mein erstes Gerät bekommen (ein 3210 damals) .Und hab jetzt mit 16 , 6 Geräte :D Hält sich doch in Grenzen! ;)


    Also ich würde mit dem Jungen in ein Saturn oder so gehen, und ihn dan das Gerät was ihm optisch am besten gefält nehmen! (klar,der Preis muss unter 100€ sein,das ist eben die Vorraussetzung) ;)


    Gruss Mike

  • Ich würde auf jeden Fall auf eine robuste Verarbeitung achten. Mit 11 spielt man ja vielleicht auch mal Fußball oder ist sonst draußen unterwegs (hoffe zumindest, dass das noch so ist)... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Naja, also dazu muss ich auch sagen dass die meisten Geräte aber kaput waren! Also ich hab mir bis jetzt nur ein Gerät (N3660) gekauft obwohl das andere noch Ganz war, weil es mir eben gefiel (schwere Fehlentscheidung ) Und jetzt nochmal das 7710 und dan ist schluss! :rolleyes: Brauch ja auch noch ein Auto...


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Was habt ihr den alle mit dem Alter? Ich hab mit 12 mein erstes Gerät bekommen (ein 3210 damals) .Und hab jetzt mit 16 , 6 Geräte :D Hält sich doch in Grenzen! ;)


    Ich hab auch mit 12 ein 3210 und jetzt mit 13 4 Geräte :D (Hoffe mal, dass die "Wann sind endlich die Ferien zuende Kommentare unterbleiben :rolleyes: )
    Also Achtung: Es sollte schon alle Funktionen haben die man so braucht (T610)
    sonst muss bald was neues ran!

  • Re: Welches Handy passt zu einem 11jährigen (Kaufberatung)?


    Zitat

    Original geschrieben von scr@
    und es sollte ein ausreichendes Angebot von Spielen bei Jamba, gameloft.de oder wie sie auch alle heißen geben. Auf Schnickschnack wie Kamera, MP3s, Radio etc kann verzichtet werden.

    Bist du sicher, das diese Vorstellung nicht der falsche Weg ist. Nicht das dein Bruder dann mehr Geld für Abos ausgibt, als für die eigentlichen Servicedienste. Klar ist eine Java-Laufzeitumgebung wichtig, aber ich würde hier auch auf gute Connectivityeigenschaften setzen, ob selber Anwendungen aufspielen zu können.


    Cam halte ich für einen 11jährigen schon für wichtig, Radio und MP3 ist vielleicht kein Muß, aber trotzdem "nice-to-have".


    Ist doch viel besser, dein Bruder knippst ein paar Fotos und hört MP3s oder Radio, statt Jamba und Co. die Kohle in den Rachen zu stopfen.


    Was das 3650 und 3660 angeht, ist das sehr viel Handy fürs Geld, und für einen 11jährigen imho auch nett. Denke das in dem Alter das Design noch hip rüber kommt, wenn er älter wird, aber vielleicht doch eher was kleineres, schickeres möchte. Aber jeder Mensch und jedes Kind ist anders ... also am besten einfach frage.


    Wenn ihm das 3650 und 3660 gefallen, dann wären die schon eine gute Wahl.


    Ansonsten würde mir bei kleineren Geräten noch spontan das Siemens M55, Siemens S55, Siemens SL55, Siemens C62 Sony Ericsson Z500, Sony Ericsson Z600, o2 X1, Nokia 6220, Nokia 3200 ... einfallen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Na, freu dich lieber das er nur bei Jamba anruft und Bildchen bestellt, als "woanders" :D


    Was hatn das Z600 mit klein zu tun ?


    Ansonsten halt vielleicht noch ein T300.... Das hat ich mal. Das war niedlich und süß und klein und im siebziger Design .. Dann hab ich mir ein C450 gekauft und eigentlich müsste ich dafür heute noch eingesperrt werden :D


    Handykenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!