MTV - Wie zerstöre ich 10 Jahre VIVA in ein paar Wochen...

  • Zitat

    Original geschrieben von rotzfrech
    Nieder mit der Sarah Kuttner Show. MTV ist um Welten besser (wenn sie mal Musik und nicht I Bet You Will $$$ zeigen)-


    Hmm..ich wüsste nicht, inwiefern sich die Rotations von MTV und VIVA noch großartig unterscheiden. Außerdem wird MTV ab Januar 05 zwischen 13:00 und 23:30 so gut wie keine Musik mehr spielen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ich will endlich wieder 'n bischen niveau zurück! Volksverdummung im großen stil, das ziehen eigentlich alle TV-Sender bis auf Arte konsequent durch! Das nimmt schon amerikanische ausmaße an!


    Wunschliste:


    AlternativeNation
    SuperRock
    Sushi! (Kretsche, du hast doch jetzt zeit wo du nicht mehr beim DHB-Nationalteam spielst)
    Brand:Neu (wo is nur Gerd Bischoff geblieben)
    ...


    UND GANZ VIVA2!!!


    das alles will ich zu Weinachten!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Niveau wirst du bei den privaten TV Gesellschaften wohl vergessen können. Finde die Entwicklung leider auch sehr bedenklich und leider immer mehr amerikanischen Verhältnissen angepasst.


    Bin mal gespannt wann bei uns das erste Jerry Springer ähnliche Format startet wo sich die Gäste vor der Kamera gegenseitig verprügeln und das eh niveaulose "talken" zur Nenebsache wird. Traurig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!