mhh ich finde das ding sieht irgendwie ziehmlich zerbrechlich aus und auch lange nicht so wertig wie die psp.schade ich hatte fast alle generationen des game boy aber mein nächster handheld wird wohl die psp werden.
gruß hitchhaker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhh ich finde das ding sieht irgendwie ziehmlich zerbrechlich aus und auch lange nicht so wertig wie die psp.schade ich hatte fast alle generationen des game boy aber mein nächster handheld wird wohl die psp werden.
gruß hitchhaker
Abwarten, bei Handhelds steht Nintendo ziemlich gut da ! Sobald es für das Teil auch Flashcards geben wird wo man sich die Spiele draufladen kann wird es jedenfalls geordert, der Vorgänger macht immer noch ne menge Fun ! :top:
Da gabs schonmal was.. ich schätz mal schwer, dass es sich um das gleiche handelt.
Achtung: Sind etwa 8 MB, aber es lohnt sich, das Ding mal in Aktion zu sehen!
http://www.schwarzwaldexpress.de/telefon-treff/syokai.swf
Edit:
So, ist oben.. ich werds bis morgen oben lassen, dann muss ichs aber wegen des Traffics runternehmen. Wenn also jemand Space hat kann ers vielleicht dort hin schieben und hierrein posten.
ZitatOriginal geschrieben von hitchhaker
gruß hitchhaker
Da muss ich wiedersprechen!Verarbeitung ist gut,zumindest bei meinem Gerät!
Die Klappe wackelt nicht,sitzt fest!Zugeklappt sieht der DS schon ganz nett aus!
Das mit den 2 Display ist ne richtig feine Sache.Bei Metroid kommt das richtig gut rüber!
dann täuschen dir bilder meine augen wohl etwas ich werd mir das ding mal im laden angucken wenns bei uns da is
gruß hitchhaker
:apaul:
hier mal ein vergleich psp / ds
RR auf PSP:

RR auf DS:

![]()
Kurze Frage an den Besitzer des DS....hat des Ding nen Slot für GB und GBA Spiele? Ansonsten fällt der nämlich als neues Gerät flach...
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
hier mal ein vergleich psp / ds
Bei solchen Bildern frage ich mich ernsthaft wär noch in Erwägung zieht sich nen Nintendo DS zu kaufen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!