P800 bei Ericsson Mobility World

  • Stimmt, dafür dass das Teil soviel kann, ist es schon komisch dass da nur so wenig steht!

  • Es ist nicht verwunderlich, daß bisher noch nicht so viele offizielle Infos über das S/// P800 veröffentlicht wurden. Sowohl Ericsson als auch Sony sind Lizenznehmer von Symbian und im P800 wird das neue user interface auf Basis von Symbian OS 7.0 eingesetzt.


    "Sony Ericsson has adopted the pen-based UIQ user interface for the P800. UIQ, developed by UIQ Technology, was announced at 3GSM World Congress 2002."


    Der 3GSM World Congress war erst im Fenruar.


    "A busy 3GSM World Congress in February saw Symbian reveal details of Symbian OS v7.0 and UIQ, a new user interface for pen-based smartphones."


    Zitate von http://www.symbian.com


    Da werden wir in den kommenden Monaten sicher noch mehr Infos bekommen. Das White Paper (R1B vom April 2002) gibt einen guten Überblick über das P800. Aber vor Oktober 2002 ist damit in Deutschland wohl nicht zu rechnen.


    Gruß vom Lowlander

  • Dann schaut Euch inzwischen dieses Video an..;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Könnte es sein das wir gar nicht mehr solange auf das P800 warten müssen?? wenn SonyEricsson es jetzt wirklich vor dem 7650 rausbringt, dann wäre das letzte Ass was Nokia im Ärmel hat verspielt oder??

    The artist formerly known as s35-fan

  • Hihi, sehe ich genau so. Außer dem Preis wird es dann keinen logischen Grund geben, daß 7650 zu erwerben.


    P800 - comming soon

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Es steht doch Nokia drauf das reicht für die meisten :p aber auf den Preis bin ich wirklich gespannt, es hätte auch niemand letztes Jahr gedacht das, dass T68m so "günstig" wird.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Gut finde ich auf jeden Fall, dass ein stabiles ressourcenschonendes BS gewählt wurde, und nciht , wie bei anderen Geräten z.B. Windows CE

    \/\/olfgangS

  • Wenn es dann noch das SDK kostenlos gibt (wie für die PSION-Organizer und das N9210 auch), kann man selbst Software für das P800 stricken. Allerdings sind 12 MB RAM für alles zusammen (die Viewer, ein paar Bilder und dann vielleicht noch eigene Programme auf Symbian OS oder Java) nicht nur mager sondern enttäuschend. Wenn schon keine MM/SD-Card, dann doch wenigstens einen Kaugummi. Der neue Memory Stick (1/3 der Größe und 1/2 des Gewichts vom bisherigen Memory Stick) wäre doch geeignet. Aber leider ist davon im White Paper nichts zu lesen. :(
    Ohne Speichererweiterung mutiert das P800 zum teuren Spielzeug. :flop:


    Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!