Hallo,
weil das Interesse an einem Handy-Kalender - 2005 da ist, mache ich mal der Übersichtlichkeit wegen, hier einen neuen Thread auf. :top:
Handy-Kalender - 2005
-
-
-
Im alten Thread wurde die Frage zum Format gestellt. Ich werde den Kalender in A3 Hochformat anlegen. Ein auf 50% skalierter Ausdruck ermöglicht den Ausdruck auf A4.
Wichtig: Wir brauchen hochwertige Fotos. Schickt mir bis Weihnachten eure Bilder (ab 3 Megapixel) per Email zu. Email Adresse gibts per PN. Die besten 12 kommen rein, aussuchen werde ich. Punkt.
Es kommen laufend Bilder rein, läuft bisher ganz gut. Dennoch: Eure Unterstützung ist unentbehrlich!
Alles weitere per PN.
-
Hey!
Wollte mal hören, wie´s mit dem Kalender so läuft!
Sind doch hoffentlich schon massig Bilder zur Auswahl vorhanden, oder?!? Wenn nicht, müsste man noch die ein oder andere Fotosession einberufen

Bis denn...
Bye, Markus.
-
Es hab doch mal im Mobilfunk Allgemein einen Thread mit sehr sehr schönen Fotos von Handys, leider find ich den gerade nicht. Kann sich noch wer erinnern? Bestimmt hat noch der ein oder andere die Fotos in hoher Qualität zu Hause auf seim Rechner ...
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Es hab doch mal im Mobilfunk Allgemein einen Thread mit sehr sehr schönen Fotos von Handys, leider find ich den gerade nicht. Kann sich noch wer erinnern?
Hier isser
Die meisten Fotos sind sogar noch aufm webspace :top:Man sollte ins 1. Posting vielleicht mal ein paar Infos reinschreiben, damit jeder weiß, was gemeint ist.
-
Hallo chico,
hast du für die TT-User ein wenig Zeit gehabt und am Kalender werken können?
Wir haben doch geduldig ausgeharrt. Der Drucker ist schon warm gelaufen.
-
Hallo
Wollte mal fragen wie weit es mit dem Kalender 2005 schon gekommen ist.
Sind jetzt genügend Bilder zusammen gekommen oder braucht man noch was.
Oder ist das Thema jetzt einfach auf nächstet Jahr verschoben?
Gruß
-
Man kann den 12- bzw 13seitigen Kalender ja mit jedem beliebigen Monat beginnen lassen.
-
ja, wäre auch mit dabei, wenn noch Interesse an Bildern besteht, kann ich auch noch welche machen. Besteht da irgendwie eine Richtlinie? Müssen das Bilder von Geräten sein, die dieses Jahr rauskommen, oder kann ich auch das Sony CM-DX1000 von vor übernem halben Jahrzehnt ablichten?

MfG M.
-
Einigermaßen edle Telefone oder eben besonders schön aufgenommene Bilder sollten es schon gerne sein,da spielt es dann auch keine Rolle ob das Telefon ein alter Knochen
oder ein HighTech Spitzenprodukt der letzten Stunde ist. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!