Richtiges Verhalten im Verkehr....

  • Gröhl...
    Manchmal habe ich mich echt gefragt was der denn da falsch gemacht hat, bis isch gesehen habe, wei es richtig geht :)


    OT:

    Zitat

    da im Posting aber Flash-Movie steht, hat die Suche deshalb wohl nix gefunden.


    deswegen Suchwort Flash* verwenden. Dann klappts :)
    BTT.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.


  • Nochmal kurz offtopic (sorry!):


    Man lernt nie aus...das wußte ich bisher noch nicht!
    Danke für den Tipp.

  • sehr informativ ! morgen in zwei wochen hab ich praktische führerschein-prüfung. der film wird mir dabei sicher helfen! Danke OnRoP !!!!!!! :D

  • *LOL*
    Man, also manchmal war ich echt am grübeln, was der da falsch macht, aber dann...........*g*:rolleyes:
    Man lernt eben nie aus. :D

  • Hey! Wer war da so dreist und hat aus meinem Fahrstil ein Lehrvideo gemacht ohne das bei mir zu lizensieren? :mad: :D :D


    Zum Glück hab ich das dank Ami-Führerschein gleich von Anfang so gelernt und bin nicht durch diese deutschen Fahrschulen verdorben ;)


    :D :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ist wirklich nicht schlecht. Finde das mit dem langen Stau genial. Wer denkt dabei nicht ans umdrehen.:D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!