Werbung macht mal wieder Probs

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Yepp, bei mir hat's auch grade gebimmelt.
    Ist schon auf dem Weg in die Entsorgung, kann allerdings noch ca. 1 Stunde dauern, bis alles greift.

Carsten

WAAAS, ich hör' Dich so schlecht!

....
    ....
    ....

Oh, welch' himmlische Ruhe! :)

Danke! :top:

• Hallo,

bei mir verzögert seit 1-2 Tagen "axa.addcontrol.net" enorm den Seitenaufbau!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• bei mir das selbe Problem. Teilweise ist keinerlei Seitenaufbau durch axa.irgendwas möglich. Ausser dem TT-Logo oben links bleibt die Seite tot. Mehrmaliges F5 drücken führt dann irgendwann zum Erfolg.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    bei mir das selbe Problem. Teilweise ist keinerlei Seitenaufbau durch axa.irgendwas möglich. Ausser dem TT-Logo oben links bleibt die Seite tot. Mehrmaliges F5 drücken führt dann irgendwann zum Erfolg.

Dito, war bei mir eben auch extrem...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Jup, immer noch... Heute mehrmals.
    Es erscheint nur das TT Logo oben links und unten in der Leiste steht was von: "Übertage Daten von axa.ad......
    Nutze Firefox.

• Ahoi!

Das Lotto HH Banner gibt zweimal so ein komisches Geräusch von sich und dann ist Ruhe...

Noch jemand mit dem Problem?

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!