Problem mit Firefox 1.0

  • Keine Bilder


    Ich hab hier folgendes Problem. Hab den Firefox nagelneu aus dem Internet runtergeladen, installiert und nutze den so wie voreingestellt. Nix verändert. Trotzdem werden scheinbar manche Bilder nicht dargestellt. Ist mir zum ersten Mal im Geplauder in TWG's Thread zur PIMP-Uhr aufgefallen als er von Fotos sprach. Dachte da erst er hätte vergessen die einzufügen, aber aus den Antworten schließ ich mal das alle anderen die sehen. Wieso ich nicht ? Auf allen anderen Seiten die ich so besuche scheints keine Probleme zu geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
      rajenske:


    Kannst Du auch zu meinem Phänomen was sagen?


    Weiß nicht. Poste mal den Link. Denn: Normalerweise siehst du die Meldung nur, wenn du mit dem Browser z.B. auf eine rss-Datei klickst.



    Beispiel: http://www.bmj.de/enid/rss/news.rss


    Wenn du die Meldung bekommst, wenn du auf die Arcor-Startseite gehst, weiß ich auch nichts. Vielleicht mal Cache und Cookies löschen. Wenn du aber vermutest, es läge an einem Plugin, dann deinstallier das halt vorübergehend mal.


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich hab hier folgendes Problem. Hab den Firefox nagelneu aus dem Internet runtergeladen, installiert und nutze den so wie voreingestellt. Nix verändert. Trotzdem werden scheinbar manche Bilder nicht dargestellt.


    Beispiellink? Ohne kann man dein Problem nicht vollständig nachvollziehen, es können ja auch Fehler woanders liegen.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Jepp, bei Deiner RSS-Seite sieht es ähnlich aus.


    Ich habe meine Plugins längstdurchgesehen. Ich habe wohl mal was mit WAP nachinstalliert, um mir welche anzeigen zu lassen. Davon findei ch jedoch nix mehr. ;(


    Die Arcor-Seite lädt irgendwas wie index.jsp. Kennst Du das?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Die Arcor-Seite lädt irgendwas wie index.jsp. Kennst Du das?


    Das ist eine JavaServerPage.


    Wenn man eine Domain/ein Verzeichnis im Web anklickt, wird standardmäßig die index.html geöffnet. Existiert die nicht, dann die index.htm, existiert die nicht .. usw.


    Zur Reihenfolge z.B. hier mal gucken: http://www.cis.tugraz.at/cgi-bin/default.csh


    Die index.jsp steht da auch drauf. Vielleicht lädst du die immer wieder aus dem Cache. Nochmal: Lösch mal Cookies und Cache - da hast du bisher keine Rückmeldung zu gegeben.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Die index.jsp steht da auch drauf. Vielleicht lädst du die immer wieder aus dem Cache. Nochmal: Lösch mal Cookies und Cache - da hast du bisher keine Rückmeldung zu gegeben.


    Schon längst geschehen :p :confused:


    Kann man da bei Java denn sonst was verstellen?

    iPhone X 256GB

  • Ich habe es bei http://www.arcor.de - und das nervt. Nun zeigt er keinen Mist mehr an, sondern fragt, ob ich die Datei index.jsp runterladen/öffnen will - zeigt den Inhalt aber nicht.


    Java habe ich mal neu runtergeladen. Wenn ich da in der Systemsteuerung auf Java/Erweitert Tag-Unterstützung gehe und Mozilla anklicken will, dann sagt er, ich habe keine Berechtigung dazu. Dabei bin ich als Admin drin. Die Meldung heißt dann "Änderung der Browsereinstellungen nicht möglich". Mit dem IE klappt es wunderbar.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!