Problem mit Firefox 1.0

• Ich habe seit ca. 10 Minuten folgendes Problem: klick!

Eine Neuinstallition hat nix gebracht :(

Hat evtl. jemand eine Lösung für mein Problem ?

• Lösch mal das Profil. Sollte bei Win unter 'Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten' liegen, vermute ich.

~~~ root ~~~

• Problem gelöst :)

Vorhin wurde mir ein Update für meine "Tabbing-Erweiterung" angezeigt was ich auch durchführte. Habe die Erweiterung eben gelöscht und neu bzw. eine andere installiert und jetzt läuft es wieder.

• Anderes Problem, aber Threadtitel passt ;)

Bei mir sind alle javascript Fenster nur noch ganz schmal und man kann nur 3 cm des Bildes/Loginfensters sehen :(

Die Größe lässt sich nicht ändern und ich habe in letzter Zeit keine Erweiterungen installiert. Jemand ne idee, woran das liegen könnte?

• Ich brauche etwas hilfe:D!
    Firefox zittert heute schon den ganzen Tag!
    Manche Seiten bewegen sich willkürlich und sehr schnell ca. 1mm hoch und runter, klingt komisch ist aber :D!
    Sieht aus, als müsste ich auf IE als Standardbrowser wieder umsteigen, was ein großer Verlust wäre!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hatt das auch mal, und bei mir war die Maus schuld, bzw. das Scrolling-Wheel zwischen den beiden Tasten. Da war irgendwie Dreck drinn...

• Hatte ich auch mal mit dem portabel FireFox. Jetzt weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr, was da schuld war.....

Schon die neueste Version drauf? Evtl. mal ein paar Plugins der Reihe nach aussschalten.
    Mist, dieses Gedächtnis :D

MfG, Florian

• Also bei mir hat Firefox Probs mit dem Anzeigen von PDF.files...dauert erstens recht lange bis die entsp. Seite dargestellt wird und zweitens stürzt de rBrowser komplet ab, wenn ich eine enstp. Seite wieder schliessen will...

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also bei mir hat Firefox Probs mit dem Anzeigen von PDF.files...dauert erstens recht lange bis die entsp. Seite dargestellt wird und zweitens stürzt de rBrowser komplet ab, wenn ich eine enstp. Seite wieder schliessen will...

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?

Nö, null Probleme (mit Acrobat Reader 4.0 und FF 1.0). :)

Vielleicht mal Zeit für ein UpDate? ;)
    http://www.adobe.com/products/acrobat/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!