Problem mit Firefox 1.0

• Recent closed Tabs - geht nicht

So, nachdem ich jetzt alles noch mal optimiert habe und die eine oder andere Lobeshymne auf den FF gesungen habe (ist das normal?!) - geht eine Sache mal wieder nicht:
    Ich habe die Symbolleiste noch mal angepasst und den Button "Recent closed Tabs" eingefügt. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass er den KontextMenüPunkt "Undo close Tab" ersetzt.
    Leider sehe ich auch nach 2tägigem Gebrauch keine geschlossenen Tabs, sondern nur "blank" / "Flush history", wenn ich den Button anklicke.

Woran kann das liegen :confused:

• Problem gelöst!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Mal so ins Blaue ;):

Du nutzt die Erweiterung Click2tab?

Nö (bisher noch nicht...)

Zitat

Oder:

Evtl.: Konflikt mit TBE?

Das könnte sein... (?)

Hat denn mal jemand diesen Button ausprobiert, und funktioniert er bei jemandem (der evtl. auch die TBE installiert hat)?

Der Button sieht so aus, als wenn man damit - theoretisch - ein KlappMenü öffnen könnte, in dem dann die letzten x geschlossenen Tabs sicht- und auswählbar sind?

----

rajenske: Übrigens sind die "Ebay Negs" klasse! - Und das mit den dynamischen Lesezeichen funzt auch prima! :)

EDIT und UPDATE:

Ich hatte ein Häkchen vergessen. :rolleyes:

Und zwar hier:
    Tab / T E Preferences / General / Undo / Save history of 'Redent Closed Tabs' on exit browser

Jetzt funktioniert auch das!!! :top:

• Re: Problem gelöst!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    rajenske: Übrigens sind die "Ebay Negs" klasse! - Und das mit den dynamischen Lesezeichen funzt auch prima! :)

Schön zu hören :) .

Grüße, Öle

(Ok, ein verzichtbares Posting - aber man bekommt nicht immer Rückmeldungen .. ;)

Mit Grüßen ...

• Funktioniert bei Euch http://www.bild.de ? Nicht das dies meine persönliche Lieblingsseite ist, aber sie muckt seit 2 Tagen. Jedoch nur im FF und nicht im ekligen IE.
    Habe Theme "Noia extreme" und "downthemall" sonst aber nix weg vom Standard.
    Ween er die Seite überhaupt mal lädt, dann nur mit Fehlern in den Bildern. Weiterklicken geht auch fast nie.
    Hmmm???

Jay

• Habe auch so das ein oder andere Problem:

Es werden keine Bildchen mehr angezeigt, bei eBay bekomme ich nur das leere Kästchen mit dem roten Punkt (also werden die nicht geladen), was die eBay-Seite riesig macht. Smilies und Symbole auf TT bewegen sich nicht mehr und statt des "Profil"-Buttons erscheint nur ein "-". Die Javasteuerung will manchmal und manchmal nicht.

So schön der FF ist, das nervt etwas... :rolleyes:

Edit: Toll, jetzt ist der "PN"-Button auch noch zum "-" geworden. Komischerweise macht der FF auf dem PC die meisten Zicken nicht, sondern nur auf dem Schlepptop. Mag FF nicht durch die Gegend getragen werden? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Habe auch so das ein oder andere Problem:

*Couchaufstell* :D

Hat der Herr vielleicht in den Optionen rumgefummelt? ;)
    Guck Dir mal unter Tools - Options - Web Features. Da sollte "Load images" angehakt sein, "from original server only" besser nicht. Ggf. kannst Du Dir auch mal die PrefBar installieren, da lässt sich (nachdem man sie unter "Customize" hinzugefügt hat) "Animation" gezielt an- bzw. abschalten. Für Java gibbet da auch einen Button (sowie für JavaScript, was Du ja auch in den "normalen" Options feiner einstellen kannst).

Zitat

Toll, jetzt ist der "PN"-Button auch noch zum "-" geworden.

Ahhhhh! ;) :D

Hoffe soweit erstmal geholfen zu haben. Wenn nicht müssen wir nochmal in die Diagnostik einsteigen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Smilies und Symbole auf TT bewegen sich nicht mehr

Das 'Problem' kann ich nachvollziehen. :D

Einfache Lösung: Seite refreshen.
    (Vielleicht auch wg. der anderen Sachen einfach mal Cache leeren?)
    Weiteres gibt es ausführlich HIER!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das 'Problem' kann ich nachvollziehen. :D

Einfache Lösung: Seite refreshen.
    (Vielleicht auch wg. der anderen Sachen einfach mal Cache leeren?)
    Weiteres gibt es ausführlich HIER!

Danke für den Tipp, denn schaun wer mal... :top:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    *Couchaufstell*:D

Hat der Herr vielleicht in den Optionen rumgefummelt? ;)

Jetzt werden Sie mal nicht komisch, Herr Kolleesch!

Komm mir mal nach Berlin und wir können mal ein paar "schlagende" Methoden ausprobieren etwas tiefer in die Diagnostik einsteigen ;)

Edit: Das mit dem Cache leeren war eine gute Idee. Vorher hatte ich auf der Seite "wer ist online" sage und schreibe einen PN-Button! Danach und Reloaded dann keinen mehr. Na bitte, es geht doch! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!