Hast du eigentlich eine englische oder eine deutsche Version oder hast du ein Durcheinander? Komme wegen deiner gewählten Begriffe darauf.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du eigentlich eine englische oder eine deutsche Version oder hast du ein Durcheinander? Komme wegen deiner gewählten Begriffe darauf.
Grüße, Öle
huhu ich hab auch ein problem mit firefox 1.0 , wenn ich auf einer ebay seite bin, kann ich nicht unten auf die galerie bilder klicken(seite wird nicht geöffnet)
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Grüße, Öle
Wenn ich auf Lesezeichen gehe, steht dort Bookmark Toolbar Folder und dann noch Quick Searches, das sind die einzigen englischen Begriffe, alle anderen Begriffe/Bezeichnungen sind deutsch!
Dieses wackeln war sehr penetrant und soll bei einigen unkompatiblen Themes vorkommen, falls man im oben angegebenen Firefoxforum weitersucht, wird das so vom User Bugcatcher so angegeben!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn ich auf Lesezeichen gehe, steht dort Bookmark Toolbar Folder und dann noch Quick Searches, das sind die einzigen englischen Begriffe,
Merkwürdig - nicht normal. Hast du Firefox upgedatet oder frisch installiert?
Beim Update gibt es nämlich so manches Problem - wie man liest ;).
Grüße, Öle
Damals frisch gedownloadet über chip.de (deutsche version), seit dem auftreten des Bugs, habe ich es mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber hatte nichts geholfen!
Hatte aber auch die vorherige Version von Firefox, doch die habe ich erstmal deinstalliert, bevor ich die 1.0 installiert hatte!
gruß mayday7
Hatte aber auch die vorherige Version von Firefox, doch die habe ich erstmal deinstalliert, bevor ich die 1.0 installiert hatte!
Und den Profil-Ordner manuell gelöscht bzw. umbenannt nach dem Deinstallieren?
Vielleicht hilft das noch:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682
Grüße, Öle
Die RSS Funktion ist im Firefox mit drin, habe es aber nicht genauer ausprobiert, sollte es sich über die Lesezeichen Symbolleiste auch komfortabel nutzen lassen, werde ich mein jetziges Newsfeedprogramm auch nicht mehr nutzen!
Werde es mal heute abend ausprobieren!
gruß mayday7
Äh :confused:... Wo ist denn dieses Ding? - Schon erste Erfahrungsberichte?
MfG - Elke
Geh zum Beispiel auf Spiegel.de und dann siehst du unten ein bestimmtes Zeichen, wellenförmig und orange!
Nachdem du darauf klickst steht dort schon RSS-Feed abonnieren und das kannst du bei jeder Seite machen die RSS-Feeds unterstützen!
gruß mayday7

Mit der Formulierung "Ein dynamisches Lesezeichen für den Feed dieser Webseite erstellen" konnte ich bisher echt nichts anfangen! ![]()
Zitatwellenförmig und orange
Das Aussehen ist themeabhängig.
Falls du unten rechts das Zeichen mal nicht hast, aber auf einer Webseite der Link zu RSS genannt wird:
Menü Lesezeichen -> Lesezeichen - Manager -> Menü Datei -> Neues dynamisches Lesezeichen ...
Dort dann den Link hinkopieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!