TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Bin selbstverständlich auch wieder dabei. Wäre auf jeden Fall auch dafür, dass Ganze noch im Dezember zu machen. Mal gucken, wer sich noch alles aus seinen Löchern traut... ;)

• Innerhalb der Woche (so als After Work Party ;)) gerne ... WE eher nicht.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ob WE oder unter der Woche wäre mir persönlich relativ egal, beim Rest könnte das anders aussehen. ;)

Aber schön, dass doch ein paar von euch Interesse haben, dann dürften wir das sicher hinkriegen. Was ist mit kinslayer?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was ist mit kinslayer?

Ich glaube, der hat im Moment gut zu tun auf seiner Arbeitsstelle. Aber auch die Herren crawltochina und smarti sind herzlich eingeladen ;) Ich glaube, die Leute aus OWL sind ein wenig sauer, weil ich mich nie hab bei denen blicken lassen...;)

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ich glaube, der hat im Moment gut zu tun auf seiner Arbeitsstelle. Aber auch die Herren crawltochina und smarti sind herzlich eingeladen ;) Ich glaube, die Leute aus OWL sind ein wenig sauer, weil ich mich nie hab bei denen blicken lassen...;)

OWL? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    OWL? :confused:

Wenn ich ehrlich bin, kenne ich die ausgeschriebene Variante auch nicht wirklich. Ich glaube, es soll Ostwestfalen-Lippe heißen. Auf jeden Fall sind damit die Leute aus der Region um Paderborn und Bielefeld gemeint, die ja ein eigenes TT-Treffen haben. Und genau diese Leute haben mir unter schärfster Gewaltandrohung deutlich gemacht, dass sie nur dann nochmal nach Münster kommen, wenn ich mich auch bei ihnen mal sehen lasse :D

• Hi Leute , gute Idee.Musste mir leider das JT durch ddie Lappen gehen lassen und beim letzten Paderborner Treffen waren leider auch nur 50% der zugesagten Teilnehmer. Könnte allerdings wie Laubi auch eher in der Woche z.B. Freitags.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ah, jetzt verstehe ich. :) Also zu einem OWL-Treffen würde ich ansich auf fahren, in Münster wäre aber auch klasse. :)

Schön, dass du auch dabei wärst, Chris. Also wie gesagt, meinetwegen kann es auch unter der Woche sein, mir ist das wurscht. :cool:

Vertrauensliste

• Na dann mal Butter bei die Fische:

Da ja hier eine erhöhte Affinität gegenüber einem Freitag besteht, schlage ich einfach mal drei Termine im November/Dezember vor:

25.11./02.12./16.12.

Die Orga übernimmt gerne wieder meiner einer. Jetzt muss ich nur noch den restlichen Krücken mal auf die Füße treten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!