TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• 2er oder 16er klingt gut! da hab ich auch wieder geld zur verfügung, glaub nich dass mein Lohn am 25 scho da is.

Bin diesmal definitiv dabei, soferns ne woche vorher feststeht und ich meinem Arbeitgeber sagen kann dass ich frei brauch bzw frühschicht.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Na dann mal Butter bei die Fische:

Da ja hier eine erhöhte Affinität gegenüber einem Freitag besteht, schlage ich einfach mal drei Termine im November/Dezember vor:

25.11./02.12./16.12.

Das sind doch alles Freitage?! :confused:
    Hier waren doch ein paar eher gegen Wochenenden, deshalb.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das sind doch alles Freitage?! :confused:
    Hier waren doch ein paar eher gegen Wochenenden, deshalb.

Boah, du bist schon ein echter Student. Am Freitag ist Wochenende :eek: :D

Ich habe die Freitage gewählt, weil es noch ein Werktag ist und trotzdem die meisten am Samstag frei haben. Damit bin ich den Wünschen der meisten Interessenten entgegengekommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Boah, du bist schon ein echter Student. Am Freitag ist Wochenende :eek: :D

Na klar, es geht ja um Freitagabend. :cool:

Mir ist das ja wie gesagt wurst, aber hier haben ja welche eher nach einem Tag in der Mitte der Woche gefordert, und bei so wenigen Teilnehmern wäre es schon schade, dass manche an dem Termin nicht können.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

also in der Woche kann ich definitiv nicht, da es von den Kilometern her einfach zu lange dauern würde. Dann würde es sich nicht lohnen, zeitl. gesehen.

Am Freitag wäre es schon eher denkbar... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo alle zusammen,

na da werd ich mich wohl auch mal wieder sehen lassen! :-)

Allerdings könnte ich am 2.12. leider nicht. Ansonsten bin ich eigentlich immer verfügbar, egal ob unter der Woche oder am WE.
    Na dann streng Dich mal an mit der Terminkoordination, Kosmos ;-)!

Bis demnächst,

Daniel

• Da am 25.11 ein kollege kein Lohn und zudem ein OWL TT Treffen stattfindet meine ich mich zu entsinnen hat und auch ein anderer Kollege am 2.12 nicht kann.........wäre ja der 16.12 denkbar. Unds am Freitag wäre wohl auch Laubi mit dabei.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• OK, es gibt also sowas wie einen kleinen Trend hin zum 16.12.05. Wie sieht es bei den anderen aus mit diesem Datum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!