TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• 16.12.2005 klingt gut ... :D Leider gibt es bis dahin keine wirklich guten Handys zum mitbringen ... Na ja, alternativ vielleicht was für die PSP? Oder "updates" für Moto, SE ... Entsprechende "Hardware/Software" könnte ich ja mitbringen ...

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...] Unds am Freitag wäre wohl auch Laubi mit dabei. [...]

Sorry, kinslayer!
    Auch wenn ich kein Student bin, zählt ein Freitag bei mir bereits als Wochenende. Da ich in Münster arbeite und im Ruhrgebiet wohne ist/wäre das bzgl. der Fahrerei nicht so praktisch.

Wenn's das nächste Mal auf einen Tag innerhalb der Woche* fällt, bin ich jedoch gerne dabei.

[small]* nach meiner Definition Mo. - Do.![/small]

Wünsche euch allen VIEL SPAß!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    16.12.2005 klingt gut ... :D Leider gibt es bis dahin keine wirklich guten Handys zum mitbringen ... Na ja, alternativ vielleicht was für die PSP? Oder "updates" für Moto, SE ... Entsprechende "Hardware/Software" könnte ich ja mitbringen ...

Wenn du die PSP mitbringst wär das cool, würd mir die gern mal genauer anschauen und zeigen lassen. und mein SE K700i würd sich sicherlich über "updates" freuen :D

Vendui
    Raziel

• So dann die bisherigen Zusagen:

- Raziel
    - Gereon
    - crawltochina
    - kinslayer
    - dragon-tmd
    - Shani Ace
    - smarti
    - meiner einer

Los Mädels, letztes Jahr waren es zu diesem Zeitpunkt knapp 25 Leute! Da geht doch bestimmt noch was :)

Wenn es nicht anders geht, muss wohl kinslayer wieder mal seine Freunde und Shani Ace seine bessere Hälfte mitbringen ;)

Aktualisiert ;)

• Na wäre schön, wenn von diesen 7 hier wenigstes keiner mehr abspringt. :D Vielleicht kommt meine Freundin diesmal ja auch wieder mit, mal schauen.

Achja, die PSP würde ich mir auch gerne mal näher anschauen...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Na dann schließe ich mich mal hier an. dragon-tmd: Und bis dahin gibt es sehr wohl ne menge neue Handys auch wenn sie für uns zu teuer oder zu uninteressant sind ;) . Laubi: Mann hast du ein Leben MO.-Do. ich muss selbst Samstag noch Malochen und dann immer diese Ausreden :D . Shani Ace: welche Freundin meinst du, die mit den Vier Rädern oder die mit der Antenne :confused: . Shani Ace: PSP was willst du den damit, kannst ja noch nicht mal Telefonieren mit dem „Ding“ :rolleyes: . Ps. Freue mich schon auf das Treffen. Gruß Smarti :D :top:

• Nee, ich meinte schon meine Freundin aus Fleisch und Blut, die auch auf dem letzten Treffen mit mir mitgekommen war. ;)

Naja die PSP finde ich schon recht interessant, die Grafikleistung (als ich es mal ganz kurz im Mediamarkt getestet habe) ist schon beachtlich, Surfen und MP3-Hören kann man ja damit auch.
    Zwar würde ich sie mir aufgrund meines eingeschränkten Budgets eh nie kaufen, aber wäre halt schon interessant, das Teil mal genauer und länger auszuprobieren, vor Allem in Ruhe und nicht in so einem blöden MM. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• So denn, meine Münsteraner Kollegen: Jetzt wird es Zeit über die Location zu diskutieren. Beim letzen Treff saßen wir in der Cavete, was IMHO ganz gut angekommen ist. Wir können es aber auch mal einen Tacken edler probieren und das Cafe Wolters probieren. Irgendwie reizt mich auch ein wenig die Watusi Bar. Die Sitzplätze sind zwar eine Katastrophe, aber die Atmosphäre und die Musik sind unschlagbar. Auch scheint mir ein Handytreffen dort ein wenig unangebracht... ;)

Weitere Vorschläge sind gerne erwünscht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!