TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Ich kenne mich in Münster eh noch nicht so gut aus und überlasse das deshalb euch. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Cafe Wolters ist grössenmässig doch okay.

Und da dort auch genügend BWL und Jura Studenten(innen) verkehren, sind Handys wohl eher kein Problem ... :D

Super gemütlich und lecker Nudeln (3) gibt es im "Blauen Haus" in der Altstadt (nähe Cavete), Watusi Bar dürfte hightechmässig eher nicht so gut kommen, Handys und PSP (offen auf dem Tisch) sind dort wohl eher nicht so bekannt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    [...] Laubi: Mann hast du ein Leben MO.-Do. ich muss selbst Samstag noch Malochen und dann immer diese Ausreden :D . [...]

Ich arbeite ja Freitags auch ... i. d. R. jedoch nicht mehr nach 15.00h. By the way: 38,5 Std. habe ich jedoch meist schon am Donnerstag voll.

Bzgl. Ausreden: Stimmt, gar nicht sooo einfach, sich ständig was neues einfallen zu lassen! ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Café Wolters ist o.k., wenn auch nicht wirklich gemütlich. Auch wenn da nach dragon-tmds Aussage viele meiner Kommilitonen anzutreffen sein könnten. Die seh ich aber eh oft genug/zu oft an der Uni ;-). Hat eine leicht "sterile" Atmosphäre. Das Blaue Haus dagegen find ich sehr gemütlich, kann man in den oberen Stock, da sind (soweit ich mich erinnere - ohne Gewähr) auch größere Tische. Und direkt in der Nähe ist ja auch die Cavete, zum Ausweichen, falls irgendwas nicht genehm ist. Soweit meine Vorschläge. Ach ja, sehr leckeres Essen und gute Atmosphäre gibt's auch im Mocca d'Or, aber da könnte der Platz wohl etwas eng werden. Wäre auch eher Restaurant als Kneipe.

Gruß,
    Daniel

• Also ich denke ein gewisses Raumangebot sollte schon vorhanden sein Handys, Laptops und so. Und ein zu Großer Lärmpegel wäre für unsere Handy Gespräche auch nicht so gut, da ich absolut keinen Bock habe mich mit meinem Gesprächs Partner/n die ganze Zeit anzubrüllen :D . Dies nur als kleinen Gedanken Stoß. :top: Gruß Smarti

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Also ich denke ein gewisses Raumangebot sollte schon vorhanden sein Handys, Laptops und so. Und ein zu Großer Lärmpegel wäre für unsere Handy Gespräche auch nicht so gut, da ich absolut keinen Bock habe mich mit meinem Gesprächs Partner/n die ganze Zeit anzubrüllen :D . Dies nur als kleinen Gedanken Stoß. :top: Gruß Smarti

Stimmt, das finde ich auch sehr wichtig - ist sehr nervig, wenn man sich gegenseitig nicht versteht und dreimal nachfragen muss, was der Gegenüber gesagt hat, und ihn trotzdem nicht richtig verstanden hat, ganz zu Schweigen von den Leuten, die weiter weg sitzen... :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich mische mich hier einfach mal ein da ich ja aus Warendorf komme.

Wie wäre es denn mit dem Roadstop
    Kann ich auch irgendwann mal unverbindlich vorbeischauen? :D

Habe nur im Moment keine Zeit....

Gruß
    Timo

• Ich melde mich mal zu 75% an, bisher liegt am 16.12 abends noch nichts an...

Wenn ich komme bringe ich wie immer meine schöne ///-Fregatte mit:

-R310s
    -R250s PRO
    -T39m
    -R520m

Dazu noch:

-K600i
    -Z520i
    -N6310i silver/black

-hx4700 (wenn bis dahin nicht gewandelt :D)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Klar, warum nicht? :)

Vertrauensliste

• hm, klingt ja recht interessant :) also mir würds denk ich zusagen, wobei mir eigentlich egal ist wo man sich trifft, hauptsache es gibt kalte getränke, handys und nette unterhaltungen :)

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!