TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Hi,

mir hat es auch echt spass gemacht, obwohl wir (laika und ich) auch nen langen anfahrtsweg (ca. 130 km) hatten.. :)

Zum glück hat crawltochina doch sein k700 mitgehabt :D

Verstösse gegen TT Regeln? hab ich keine gesehen... ;)

Bis zum nächsten Treffen,
    Gruss, Megaron

• Auch von mir ein herzliches Dank für den tollen abend!
    Auf der Rückfahrt dachte ich zwar, dass ich ins Nirvana fahre (man was war die A30 ab OS leer...) aber so konnte man wenigstens etwas Gas geben! ;)

Verstöße?? Nee, das Handy von Biggis Vater z.B. war doch schon zwei Jahre alt! :D

EDIT: Puh, zum Glück nach dem Treffen Guru geworden, sonst hätte ich noch was ausgeben müssen! :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Quino
    Auch wenn 120 km Anfahrt so ziemlich das Maximum sind, hat es sich aus meiner Sicht voll gelohnt.

Na was soll ich dann mit meinen 200 Km Anfahrt sagen? ;)
    Nein im Ernst: Auch aus meiner Sicht hat es sich doch gelohnt, herzukommen, war wirklich ein sehr netter und unterhaltsamer Abend, und auch schön, einige neue User kennenzulernen. Also beim nächsten Mal bin ich höchstwahrscheinlich auch wieder mit von der Partie (dann bleibe ich aber länger in MS)! :top:

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Moin,
    war auf jeden Fall spaßig, auch wenn ich noch nie so viele Verstöße gegen die NB bei TT gesehen habe :D.

Ach, wenn ich da ans 2003er Jahrestreffen denke... :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

war ein klasse Treffen, hat richtig Spass gemacht. Ich hoffe auf eine Wiederholung.

Verstösse gegen TT Regeln? Wer macht denn sowas, war doch ne öffentliche Kneipe, oder? :D

Gruss, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hallöchen,

ich melde mich hiermit dann auch mal wieder zurück!

War ein netter Abend, den man wiederholen sollte und so weit war unsere Anfahrt ja nun auch wieder nicht ;):D

Wann gibt es eigentlich die ersten Fotos?

Greetz

Laika

• Zitat

Auch der Treffpunkt "Uferlos" ist net so schlescht wemma drübba nachdenkt. Sehr gutes Essen und alles supergünstig.

Preis waren echt günstig,Ambiente auch............aber das die Samstag abend nur bis 0:00 geöffnet haben find ich nicht so gut.Finde ich gerade für 's Wochenende eine äußerst unatraktive Öffnungszeit.

Das Treffen fand ich wirklich gelungen.Vor allem wen man soviele neue TT User kennen lernt. Und dann noch Smarti mit seinen Knowhow und "Geschenken" :top:

@ alle gestrigen Anwesenden ihr seid schwer in Ordnung
    @alle die es verpaßt haben................dumm gelaufen und auf einen neuen Versuch

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Da habe ich dann ja echt was verpasst :(. Hoffe meine SMS (an Kosmos), dass ich nicht kommen kann ist angekommen. Aber schön zu lesen, dass es ein Klasse-Treffen war. Ich erwarte von TT-Treffen aber auch nichts anderes ;).

Viele Grüße

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Aber schön zu lesen, dass es ein Klasse-Treffen war.

Klar.......bei fast dreimal so vielen Teilnehmern wie Du es von den Paderbornertreffen gewöhnt bist. :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!