TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Würde mich ja auch mal interessieren. Na, nun haut mal rein in die Tasten. Vorschläge, Freiwillige. :D :top:

• Zitat

Würde mich ja auch mal interessieren. Na, nun haut mal rein in die Tasten. Vorschläge, Freiwillige.

Freitag 11 Februar (nach karneval)............. mein Vorschlag :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Erst einmal sorry, dass ich mich erst jetzt wieder hier melde. Zuerst hat mein Provider wegen angeblicher Hardwareerneuerung so mir nichts dir nichts für 7 Tage meinen Anschluss gekappt ( :mad: ) und nun liegt bei mir Prüfungsstress ohne Ende an.

Wegen den schlechten Öffnungszeiten im Cafe Uferlos muss ich mich wohl auch noch mal entschuldigen. Da habe ich schlicht und einfach vergessen, mich danach zu erkundigen. Aber das der Laden um 0 Uhr dicht macht, das habe ich wirklich nicht erwartet. Ich werde mich auf jeden Fall für das nächste Treffen mal nach einer anderen Location umsehen. Es ist in Münster jedoch nicht allzu einfach etwas zu finden, was für eine größere Anzahl von Menschen geeignet ist, eine nette Atmosphäre und vor allem Parkplätze in der Nähe hat.

Ich wäre persönlich auch für ein Treffen nach der Cebit, da der Gesprächsstoff dann wirklich Anlass für hitzige Diskussionen gibt. Außerdem kann man dann von euch wahrscheinlich lauter spottgünstige Handys kaufen, weil alle für das P1000 sparen :D

Vielleicht können mir die Münsteraner mal einen heißen Tipp für eine Location geben. Ich tendiere zum Cafe Wolters, habe aber ein wenig bedenken, dass das vielleicht ein wenig zu edel ist... :confused:

• Zitat

Ich wäre persönlich auch für ein Treffen nach der Cebit, da der Gesprächsstoff dann wirklich Anlass für hitzige Diskussionen gibt

Als wen man dafür die Cebit bräuchte , da reicht auch die Connect. :D

MFG CHris........ der bei seinem Vorschlag bleibt. :)

• Also das Wolters ist ne ganz gute Location, allerdings kenn ich da die Öffnungszeiten auch nicht. Aber um 0 Uhr werden sie wohl kaum schliessen. Ansonsten fällt mir noch das Marktcafé ein, die Cavete, das Blaue Haus, im Spookys gibt's oben nen extra Raum mit Couch und so, wenn man den reservieren könnte wär's da auch cool. Nur mal so'n paar Ideen.

11.Feb ginge bei mir.

Gruß, Daniel

• Zitat

11.Feb ginge bei mir.

Und da waren es schon zwei :D so hat es beim ersten Treffen auch angefangen.

MFG CHris

• Hmmm... am 11.2. wird vorraussichtlich eher meine Freundin nach Köln fahren, als ich wieder Richtung MS... aber mal schauen, ob das vielleicht doch klappt. Sonst würde ich persönlich für das WE zwei Wochen danach (oder auch nach der Cebit irgendwann) plädieren. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace: Dann bring die Freundin doch gleich mit:D . Ps. Denkt ihr bitte auch mal an die Alten und Gebrechlichen die einen Rollstuhl (Parkplatz Problehm) brauchen, weil sie nicht so weit laufen können:D :D . Ansonsten bin ich wie immer dabei. :top: Gruß Smarti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!