Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ach du sch**** - das klingt ja mehr nach Sprengstoff als nach Feuerwerk!

Mach Fotos/Videos :D

Naja - Sprengstoff ist es nicht, aber schöne bunte Lichteffekte, die man halt normal nicht im Laden bekommen kann. :)

Fotos und Videos werde ich nicht machen können, sorry. ;)

• Bier statt Böller ;). Knallt und Sterne sieht man irgendwann auch ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habe wie in den vergangenen Jahren mal wieder mein selbstgestecktes Budget von 15 Euro ausgereizt und ein Sortiment von Obi (5,99 Euro), ein "Leuchtspektakel"-Set von Lidl (3,59 Euro) sowie eine 100 Schuß Batterie von Hit (3,99 Euro) gekauft.

Auch wenn das Geld sicher für sinnvollere Sachen eingesetzt werden kann, wäre Silvester ohne etwas Knallerei sowas wie Weihnachten ohne Tannenbaum :)

• In München beim Obletter am Stachus gab/gibt es 80 St. Böller D für 2€.

Das kam mir sehr günstig vor, auch wenn die D ja eher mau sind. 2,5 Cent ist das Stück auf jeden Fall wert.

Heutzutage ist dort nur noch eine winzige Ecke für den Feuerwerksverkauf reserviert. Vor ein paar Jahren wurde immer ein riesiger Tresen im UG aufgebaut, es gab schlangen wie bei Aldi-Computern :)

Die Leute kaufen scheinbar weniger.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• "Bang Pack" :D von Plus für 2,99 € (nur Böller).

Das auch nur, damit es mir nicht ganz so langweilig wird, während die anderen ihr halbes Weihnachtsgeld in die Luft jagen... :D
    Ansonsten halte ich es eher wie Andi.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von booner

Die Leute kaufen scheinbar weniger.

Das Gefühl kann ich nur bestätigen. Mir kommts auch so vor als ob es früher wesentlich mehr geknallt hätte. Liegt aber vielleicht auch daran das es mich früher mehr intressiert hat. Wer ist denn früher mit 14/15 nich mit Kumpels zum böllern und schei*** bauen an Sylvester losgezogen :D

Heute beschränke ich mich auch eine Familien Tüte. Und Heulpfeifer, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen :D

Wünsch euch allen nen guten Rutsch und verbrennt euch nicht die Finger!

Vorallem nich TMausHB mit deinen Bomben ^^ Aber so wie sich anhört hast du ja Ahnung davon! :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Das Gefühl kann ich nur bestätigen. Mir kommts auch so vor als ob es früher wesentlich mehr geknallt hätte. Liegt aber vielleicht auch daran das es mich früher mehr intressiert hat. Wer ist denn früher mit 14/15 nich mit Kumpels zum böllern und schei*** bauen an Sylvester losgezogen :D

Oh ja, das waren Zeiten :D Tagelang dem Verkaufstart entgegengefiebert, Prospekte gesammelt, am Abend des Vortags zum Verkaufsstart kurz vor Ladenschluss mit den genervten Eltern bei diversen Märkten gebettelt.

Wenn das Zeugs dann da war stundenlang sortiert und angefasst und Bestandslisten erstellt. Heute stehen die Sortimente seit zwei Tagen unberührt in der Ecke.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Oh ja, das waren Zeiten :D Tagelang dem Verkaufstart entgegengefiebert, Prospekte gesammelt, am Abend des Vortags zum Verkaufsstart kurz vor Ladenschluss mit den genervten Eltern bei diversen Märkten gebettelt.

Wenn das Zeugs dann da war stundenlang sortiert und angefasst und Bestandslisten erstellt. Heute stehen die Sortimente seit zwei Tagen unberührt in der Ecke.

:top: Jaja, das waren Zeiten :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Irgendwie ist mir das Gefühl bis heute geblieben. Vielleicht deswegen, weil meine Eltern davon gar nichts gehalten haben. Ich habs heute noch im Ohr:
    "Das reicht doch, wenn man den anderen zuschaut, da muß man doch nicht selbst Geld ausgeben".
    Oh man :rolleyes:
    Nichtmal ein einzelner Pfennigskracher war erlaubt. Das Maximum mit 14 Jahren war ein einziger kleiner Sternspeier. :(

Naja, deswegen hab ich jetzt wohl etwas Nachholbedarf. :)

Ich rechne lieber nicht nach, aber ich denke das bei mir dieses Jahr etwa 200€ in die Luft gehen werden. Das meißte kommt von hir: http://www.pyroweb.de

Ich denke ich werde mal wieder ein großes Brandloch im Boden hinterlassen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!