Auch wenn ich erst 14 bin gebe ich 150€ aus
(für 100€ wurde online bestellt) ![]()
Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gar keins! :top:genau so! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Mann, da kriegst du doch schon n Handy dafür
SCNR -
Zitat
(für 100€ wurde online bestellt) 
du bist jan richtiger gängsta

-
nix da, echte gangsta wie ich mischen da noch mehl nei und haun des alles mit ner wumme wech!

scherzle am rande, ich geb net unnötig viel geld dafür aus...
dann eben doch lieber n BISSCHEN (!!) (keine fragen wegen meinem alter bitte :D) mitn kumpels ein bierchen vor der nürnberger burg... -
Gar keins! Da kann ich es auch direkt anzünden oder das Klo runter spühlen!
Das Geld geht ehr einen guten Zweck, ansonsten investiere ich lieber in Ball, Sekt, Bier und gutes Essen!
Es knallen schon genug Idioten und besonders lieb hab ich die, welche die Böller dann auch noch den Leuten vor die Füße werfen! Dann werde ich zum Tier! In Köln gerade an den Rheinbrücken ein weit verbreitetes Phänomen! Die scheinen beim Umgang mit "Schwarzpulver und Sprengstoff", denn nix anderes sind Böller, den Kopf und den Verstand Zuhause gelassen zu haben! Und in Verbindung mit Alkohol setzt es dann häufig genug ganz aus!
Muß mal ein Photo heraus suchen... werde es dann mal hier posten! Da wird euch anders! Hab ich die Tage zugemailt bekommen!
-
Zitat
(für 100€ wurde online bestellt) 
Meine Güte, bin ich froh, dass ich bald mein 16. Lebensjahr passieren darf!

So absurdes können ja nur Kiddies im Jünglingsalter posten...
Ich denke nun auch ernstahft darüber nach, ob ich meine letzten Böller nicht einfach wegschmeißen sollte, statt sie sinnlos angezündet durch die Gegend explodieren zu lassen - was mir persönlich enorme Kopfschmerzen (in der Kälte) und Lärm für die Ohren bedeutet!
-
Zitat
So absurdes können ja nur Kiddies im Jünglingsalter posten...
Warum absurd ? Ich finde es ganz normal wenn man Geld für Feuerwerk investiert. Es ist ja nicht nur laut sondern durch ein paar Raketen und Batterien auch noch schön anzusehen
Silvester ist ja auch nur 1 mal im Jahr und da kann man schon mal ein bisschen geld für ausgeben :top:
Hier mal ein Video einer Feuerwerksbatterie KLICK!!! . -
ein bißchen geld?
junge du willst 150,-- eur für böller ausgeben, da gibt es eigendlich nur ein Wort für "assozial"
wieso geben grundsätzlich die leute die am wenigsten haben am meißten für so einen scheiß aus?

und wenn man es mit 14 schon ganz normal findet 150,-- eur für böller auszugeben dann haben deine eltern ehrlichgesagt bißchen was verpennt. Wir haben das ja früher wenigstens noch still und heimlich gemacht und bei weitem nicht soviel geld für diesen schwachsinn verpulvert.
kauf lieber ne flasche prickelwassel damit kannst du mädelz mehr beeindrucken, aber da kommste auch noch hinnter

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13 (für 100€ wurde online bestellt)

:eek: Online? Jetzt reserviert und Lieferung nach Weihnachten? Es gibt doch eine Böller-Sperr-Frist.
Ich würde 20 Euro für Feuerwerk tolerieren, aber 150,- für Böller ist IMHO absoluter Schwachsinn; dann würde ich eher für 50,- in der Apotheke einkaufen und bischen selbst zusammenmischen, als 150,- (das ist schon ein kleiner Urlaub!) für sowas auszugeben.
Wobei ich nicht bereit bin auch nur einen Cent für sowas auszugeben, allerhöchstens etwas für ein paar Wunderkerzen.
Wobei ich bis etwa 1996 auch noch ab und an Geld für Böller ausgegeben habe, aber seit 1997 gar nicht mehr! Ich zahl dann lieber ein mal im Jahr Eintritt für ein Profifeuerwerk auf einer Show!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!