Phillip von Senftleben - wieso bekommt der Kerl fast immer die Telefonnummer ?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich schließe mich D-Love und ralfs77 an.

A) Ruft er nur Singles an?
    B) Wenn er sie anruft, hat er doch eine Nummer oder ruft er irgendwo in Läden an und labert wildfremde an ohne das er einen Namen kennt?

ZU A: Er ruft nicht nur Singles an
    Zu B: Er nimmt eine Nummer aus dem Telefonbuch und ruft dort einfach wildfremde Leute an.

• Zitat

Original geschrieben von HandyMania
    ZU A: Er ruft nicht nur Singles an
    Zu B: Er nimmt eine Nummer aus dem Telefonbuch und ruft dort einfach wildfremde Leute an.

zu B: Aber wenn er die Nummer aus dem Telefonbuch hat, dann hat er doch schon die Nummer? Oder lädt er die auf ein Date ein? Wo ist der Erfolg?

• Mein Gott. Bei sowas kommt man sich ja vor wie in so ´nem billigen RTL II Erotikfilm :rolleyes:

Dass manche Radiosender solche Ideen haben, ist für mich irgendwie unverständlich.
    Wenn er im Telefonbuch blättert, dann hat er die Nr. ja wirklich schon und dann besteht IMHO kein Anreiz mehr (außer die Handy-Nr.)...

Und Frauen, die sich auf sowas billiges einlassen sind IMHO naiv und bekommen eh keinen Anderen :D

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Habe das jetzt auch schon einige Male im Radio gehört (nein, ich wohne nicht in Sachsen :) ).
    Ich kann nur sagen, bei mir würde der ganz schön auf Granit beißen. Eine nette Stimme hat er zwar, aber seine Tour bringt bei mir nur so ein Kitzeln im Hals :D

Imho ruft er aber nicht wildfremde Frauen zu Hause an, sondern ruft Firmen etc, an, und "beflirtet" dann die Frauen, die er am Apparat hat.

Wer P.v. Senftleben noch nicht kennt, heir sind ein paar Soundfiles: 104.6 RTL

Grüße, Ksweet

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    ...aber seine Tour bringt bei mir nur so ein Kitzeln im Hals :D

Den Effekt hab ich bei den Soundfiles auch verspürt :D
    Gott ist der ein Schleimsch***er. Solche Typen, die werden niemals nur mit einer Frau zusammenbleiben, sondern immer schön auf der Suche nach "Frischfleisch" sein. Und das schädigt dann immer den Ruf der anderen Männer.

P.S. Ist bestimmt so´n kleiner dicker Typ :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

P.S. Ist bestimmt so´n kleiner dicker Typ :D

Sag doch einfach Kuschelbärchen.
    Dennoch: Sowas kommt halt aber immer noch besser an bei den Weibchen als Macho-Gehabe.

• Großer Gott, ist das armsellig...

Ich habe da eben mal reingehört und nach knapp 10 Sekunden den Drang verspürt, meine Boxen einzuschlagen; dieses durchschaubare Geschleime ist ja wirklich unerträglich. Schlimm nur, daß es tatsächlich funktioniert, was mich allerdings dann wieder daran erinnert. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Dennoch: Sowas kommt halt aber immer noch besser an bei den Weibchen als Macho-Gehabe.

Wie bitte??

Lebst du auf einem anderen Planeten mit anderen Frauen?? Die Weibchen hier auf dieser Erde sollen eher auf Kuschelbärchen als auf Machos stehen?? Mein Weltbild fällt gerade vor mir zusammen. Viel mehr ist es doch so, dass wir Männer von Natur aus eigentlich ganz possierliche und liebe Wesen sind, dann kommen die bösen Frauen, die uns sitzen lassen wegen dem letzten Assi, wir werden dann selbst zum Assi, damit uns das nicht mehr passiert und versauen dann wiederum die lieben Mädels, die wiederum dann zu auch zu männerfressenden Monster werden.

Aber wer war zuerst da?
    Der böse Assi oder die kleine Schlampe...fast so spannend wie Frage nach dem Huhn und dem Ei :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Und dann ist man wieder beim Alten:

Frauen sind entweder neugierig, wollen spielen oder wollen Ihren Marktwert abchecken, wenn sie in einer Beziehung sind.

Oder suchen einen für Länger, der auf sie und Ihr Nest aufpasst, wenn sie Single sind.

Ob eine Frau einen Macho oder Kuschelhase sucht, hängt immer davon ab, was sie hat oder hatte. Die wollen nämlich dann meist das Gegenteil.
    Eigentlich weiß man gar nichts, weil Frauen immer so um ihren Brei reden, als hätten sie immer jedes Geheimnis oder Rätsels Lösung in sich.

Letztendendes ist es eh egal. Auf jeden Topf passt ein Deckel und sterben tun wir auch alle.

Das Frauen auf Männer anspringen ist ja von der Natur so gewollt.

Der Flirtkönig soll mal lieber Männer anrufen! Das wäre mal interessant, ob er da auf einen trifft, der sich angraben lässt. :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Der Flirtkönig soll mal lieber Männer anrufen! Das wäre mal interessant, ob er da auf einen trifft, der sich angraben lässt. :cool: :D

Der hat doch schon ´nen Freund! Er will sich quasi nur ein bisschen Auswildern :D und ein bissl am anderen Geschlecht "schnuppern" :p

Es gibt aber auch total viele Töpfe, wo kein Deckel drauf passen will, da sich so manche Töpfe auch unheimlich gehen lassen... auch solche Deckel soll´s geben :D

Gruß, Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!