1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!
-
-
-
also aktueller tip ist ja
Eine empfehlenswerte Unterkategorie für diejenigen, die einen Flug in den frühen Morgenstunden gebucht haben.aber keine ahnung was das sein könnte... evtl koffeintabletten oder sowas...
Also ich kann irgendwie schon immer auf den Server zugreifen...
-
Es werden immer mehr Fakes bei Ebay, und immer mehr Leute fallen drauf rein

Ob der Verkäufer den Gebotsbetrag bekommt?

Wie hoch sind eigentlich die Ebay-Gebühren bei einer Summe von 10.000.000,00 EUR?

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0808&item=5346602861&rd=1
-
-
Zitat
DAS war jetzt wirklich extrem einfach... habs auch gefunden aber leider nicht 1.

-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
So um 21:02 Uhr reingstellt, gefunden um 21:02 und trotzdem zu spät! Da ist doch was faul!Wenn du es so schnell findest, dann finden es andere auch so schnell. Schließlich machen da ja nicht nur 10 oder 20 Leute mit

Bin mal gespannt ob ein TTler hier mal was abräumt. Glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe es natürlich

-
Moin,
"Elektrisches Gerät zur Umsetzung einer Wechselspannung auf andere Spannungswerte ohne nennenswerte Energieverluste!"
Also ein Trafo, bzw. ein Transformator, aber ich finde das Ding nicht...
Klar, ist sicher schon von jemand anders gefunden worden, aber da
ich die Auktion gar nicht finde wurmt es mich schon.Gruß
-
Irgendwas ist da sowieso faul an dem gewinnspiel. Heute nachmittag war mal der Tip "Red Hot *** Peppers"... ganz klar das es also dann um Chili ging... es waren noch 2min der alten auktion über, aber dann hab ich aktualisiert und schon das neue gewinnspiel gekriet (also das red hot *** peppers)
Also hab ich gleich nach chili gesucht und geordnet nach "die letzeingestellten zuerst einzeigen"... aber da war nix dabei... dann hab ich noch chilli versucht und nochmal chili jedoch hab ich nix gefunden... dann schau ich paar minutne später ins TT und sehe die Lösungsauktion... Also nochmal nach chili gesucht und plötzlich gefunden aber zu der Einstellungszeit habe ich 100% auch schon gesucht... -
Die Suche ist nicht immer 100%ig synchron zum Einstellzeitpunkt. Immer in die entsprechende Kategorie wechseln, da ist der Artikel schneller vermerkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!