Der Tipp der Stunde:
Den nächsten Tipp gibt es, sobald die Zeit abgelaufen ist...
Noch 61:50 Minuten
1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!
-
-
-
Kenn ich, das Problem..... trotz Löschen aller Cookies und leeren des Caches! Weder mit Opera noch mit IE bekomme ich die Frage angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Kenn ich, das Problem..... trotz Löschen aller Cookies und leeren des Caches! Weder mit Opera noch mit IE bekomme ich die Frage angezeigt!Weil die Lösung bereits gefunden wurde ...
In der vorletzten Stunde hatte ich zunächst die Frage - nach einer Weile verschwand sie zu Gunsten des o.g. Textes ...
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Kenn ich, das Problem..... trotz Löschen aller Cookies und leeren des Caches! Weder mit Opera noch mit IE bekomme ich die Frage angezeigt!Mit IE sehe ich den Counter, aber keine Frage. Mit Mozilla sehe ich den Hinweis, aber keinen Counter und immer noch keinen Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Weil die Lösung bereits gefunden wurde ...In der vorletzten Stunde hatte ich zunächst die Frage - nach einer Weile verschwand sie zu Gunsten des o.g. Textes ...
Naja, glaube kaum, dass es daran liegt.... war ja während dem Ablaufen des Countdowns durchgehend dabei und habe ständig aktualisiert - so schnell kann niemand den Link finden, dass ich da nicht wenigstens kurz die Frage sehen würde!
Irgendwie scheint mir deren ganzes System nicht für den Ansturm ausgelegt.... -
Baut in eure Auktionen das Wort "Weihnachtslogo" ein, dann dürftet ihr am ehesten von der ganze Aktion profitieren.
-
Jetzt hat der Server wohl ganz aufgegeben 21:25 Uhr ... (geht wieder 21:30 Uhr)

Ich glaube wohl, dass man einige Zeit braucht, bis man die Aktuaklisierung bekommt, bei dem Ansturm. Und irgendwer wird die Lösung in 1-2 min haben.
-
Hm, geht nicht.....
-
hmm. ich seh keinen tip..
und jetzt läuft die uhr wieder... :mad:
-
@Bombfunk99
Geht mir genauso, Browser aktualisiert aber nix kommt als Tip. Ich denke mal die haben die Zugriffe begrenzt mit dem Tip z. B. die ersten 100! Rest muss warten bis Sie wohl bei der nächsten Aktion den Browser schneller aktualisiert hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!