1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• AdministratorDr

Mann kann mit der Suchmaske bei Ebay ein bischen spielen und somit die Anzahl der möglichen Treffer sehr reduzieren. Und Schnelligkeit ist sehr von nöten! Das war ein kleiner Tip :D

cu
    IGGY

• Ich zocke auch seit gestern mit bei dem Spiel.. hab gestern Abend das Flaggenspiel ziemlich schnell gefunden aber leider war ich net der erste :(
    Aber ich hab mir da auch schon paar Tricks zusammengesucht...
    woher wisst ihr wieviele leute vor euch draufgeklickt haben ? Wo sthet das ?

..nen Tip zum aktuellen spiel ?

Der Tipp der Stunde:
    Hier purzeln die Pfunde!

Abnehmen,trainingsgerät,laufband,... ?!

Und woher weiss ich ob schon jdm. das Logo gefundne hat oder nicht ? Sonst such ich jaimmer 60min und am Ende stell ich fest, dass es alles umsonst war :D

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Und woher weiss ich ob schon jdm. das Logo gefundne hat oder nicht ? Sonst such ich jaimmer 60min und am Ende stell ich fest, dass es alles umsonst war :D

Du kannst davon ausgehen, das das Logo immer innerhalb der ersten zehn Sekunden gefunden wird... :mad:

Gruß
    Seby

• Zitat

Und woher weiss ich ob schon jdm. das Logo gefundne hat oder nicht ? Sonst such ich jaimmer 60min und am Ende stell ich fest, dass es alles umsonst war

Daher habe ich mir angewöhnt, nur max. 5-10 Minuten für die Suche zu widmen. Da ich bei 6 Auktionen unter 1. Min auf die Page zugegriffen habe, und alles schon weg war, ist es meiner Meinung her sinnlos sich länger wie 5-10 Min auf die Suche zu machen.

• Hmm gibt sch einbar schon viele Faker... :(
    Muss man nur aktuell mal nach Pfunde suchen... gibt es zig auktionen mit der Überschrift "Hier purzeln die Pfunde"...

Naja ich versuchs trotzdem weiter :D

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Hmm gibt sch einbar schon viele Faker... :(
    Muss man nur aktuell mal nach Pfunde suchen... gibt es zig auktionen mit der Überschrift "Hier purzeln die Pfunde"...

Naja ich versuchs trotzdem weiter :D

Sobald Gebote auf dem Artikel sind, ist es auf jeden Fall zu spät!

Faker gibt es von allen mittlerweile immer mehr...

Wäre ja toll, wenn ein Tausender an einen TT-ler geht. ;) Auf jeden Fall nen Screenshot vom Formular machen.

• Bald werden die Phisher auf den Zug aufspringen. Bitte loggen Sie sich ein, um den Gewinn zu bestätigen. Auch benötigen wir Ihre Bankverindnung, Ihre Online-Banking PIN und eine gültige TAN, um sicherzustellen, dass Sie kein Spaßgewinner sind. Zur Sicherheit geben Sie uns besser ihre KK-Daten. :D

Auf den Zähler unten könnt ihr euch übrigens nicht verlassen, der zeigt grundsätzlich falsch an....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Habe es nun auch gerade mal versucht. Nur der Server ist so etwas von lahm zu diesen vollen Stunden, dass man irgendwie keine chance hat.

Hat wer schon des Rätselslösung gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!