Offenbar wurden Giftanschläge auf Viktor Juschtschenko verübt

• Link zur SZ

Offenbar gab es in der Ukraine in der Vergangenhei sogar auch Giftanschläge gegen Viktor Juschtschenko. Soll zwar schon länger her sein, hab es aber trotzdem jetzt erst gehört.

• Was soll man dazu jetzt sagen? Ist zwar heftig, aber überraschend ist es nicht wirklich. Vielleicht gehen die Medien da demnächst auch mal drauf ein.

• Habs auch gerade gelesen, ganz schön heftig :( Aber wäre das Thema von den Medien nicht so "aufgegriffen" worden hätte es wohl auch (fast) niemanden interessiert... Was meinst du wie viele politische Oppositionelle dauernd "hingerichtet" werden und kein Mensch es mitbekommt :(
    By the way: In deinem Titel fehlt noch ein "Verb" am Schluss ;)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Was meinst du wie viele politische Oppositionelle dauernd "hingerichtet" werden und kein Mensch es mitbekommt :(
    By the way: In deinem Titel fehlt noch ein "Verb" am Schluss ;)

oder wie viele Oppostitionelle "verschwinden" genauso wie das "Verb" evtl. verschwunden ist :D

Spaß beiseite.
    Ist in der Tat ein Thema, dass sehr ernst zu nehmen ist.
    Aber diese Anschläge werden nicht nur auf Politiker verübt, sondern auch oft auf Manager großer russischer Firmen.
    Ich habe mal einen Bericht gelesen, in dem stand, dass ein Manager absichtlich verstrahlt wurde. Und zwar wurde in den Ledersessel Plutonium versteckt.
    Und dies war keine Einzeltat.

Diese Taten wurden aber von der sog. Russenmafia verübt.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Egal von wen es verübt wurde, es ist ein Angriff auf die Demokratie :rolleyes:

Juschtschenko wurde in Österreich untersucht und der Befund scheint wohl klar zu sein :

KLICK

Andere Länder andere Sitten oder was :flop:

Ninja6

• Verkehrsminister Georgi Kirpa tot aufgefunden

Jetzt gibt es sogar schon einen Todesfall zu vermelden, der Verkersminister unter dem Parlament Janukowitsch, Georgi Kirpa, der schon seit Wochen vermisst wurde, ist jetzt erschossen aufgefunden worden: Link zur Netzzeitung

• des is so ne sauerei :mad:
    aber wenn man sich nicht anders helfen kann!
    ich hoffe jedenfalls für juschtschenko bei den walen :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    des is so ne sauerei :mad:
    aber wenn man sich nicht anders helfen kann!
    ich hoffe jedenfalls für juschtschenko bei den walen :top:

Heute schon Zeitung gelesen / Nachrichten gehört / wenigstens im Web was gesehen?

• das wichtigste ist..

er muss gesund werden

das zweitwichtigste ist...

die stichwahl (wo er gewonnen hat) muss endlich anerkannt werden

gruss,
    vel

insert signature here

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!