ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Gott, laber ich einen Dünsch*** heute
![]()
Macht nix..habe ich wenigstens was zu lachen. ![]()
Mein Lottoschein vom Samstag hatte bei 4 Feldern 8 Richtige und trotzdem nichts gewonnen. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Gott, laber ich einen Dünsch*** heute
![]()
Macht nix..habe ich wenigstens was zu lachen. ![]()
Mein Lottoschein vom Samstag hatte bei 4 Feldern 8 Richtige und trotzdem nichts gewonnen. :mad:
Wie wär's denn wenn wir unser Glück nicht in "die eigene Hand nehmten" und die Auswahl der sechs Zahlen dem PC überlassen würden?
Entsprechende Programme gibt es bereits en masse. Ich z.B. habe eines von ComputerBild, das unter Anweisung eines Instituts programmiert wurde; alle bisher (bzw. bis zum Programmierungsschluss) gezogenen Lotto-Zahlen sind darin vermerkt und werden bei der Generierung (selbstverständlich) miteinbezogen.
Wenn ich gute Laune habe, kann ich mal heute nach der CD suchen und evt. das Programm hochladen (Freeware)... wie gesagt, aber nur wenn ich guter Laune bin... ![]()
![]()
Da brauchst du dann kein Programm, sondern greifst dir in der Lottoannahme einfach einen "Quick-Tipp". Ist ja im Prinzip das gleiche.
Wurde ja hier im Thread auch schon mal angesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Wie wär's denn wenn wir unser Glück nicht in "die eigene Hand nehmten"
Ich nehme mein Glück immer in die eigene Hand
.
Ich vertrau nur meinem Gefühl!
Das spuckt diesmal bestimmt die richtigen Zahlen aus!
Letzten Samstag hat es sicher nur versagt damit ich am Mittwoch 4 Millionen mehr bekomme! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich nehme mein Glück immer in die eigene Hand.
Das macht Mann so...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Das macht Mann so...![]()
Wohl dem, der es von Frau machen lässt ![]()
Re: Lotto-Jackpot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sonecc
Hallo Brüder im Geiste!
Der Jackpot steht bei 21 Millionen!
Meine Frage an euch wäre, was würdet ihr mit dem Geld machen wenn ihr gewinnen würdet?
Oder seit ihr eher der Meinung: " Nee für so einen Mist geb ich kein Geld aus!"
Also ich persönlich spiel manchmal, aber nur wenn der Pot schön hoch ist!
So jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt!
So long Sonecc
ich hatte 4 richtige! aber leider gottes besteht mein geburtstag u.a. aus zahlen, die wohl auch viele andere als glückzahl nehmen. so muss ich meinen anteil mit über 51.000 anderen tippern teilen, die ebenfalls 4 richtige hatten. 4 richtige und dann nur 48 euro. :mad:
jetzt sind aber über 25 millionen im pott. ich werd wieder dabei sein. ![]()
...wat kostet eigentlich n jahreslos, wenn man seine zahlen mittwochs und samstags gesetzt haben möchte?
was ich mit dem gewinn anstellen würde?
1. ein zehntel der kirche spenden
2. einen teil meinen eltern, meinem bruder und meinen engsten freunden schenken
3. mir meinen derzeitigen traumwagen holen (ein cayenne von techart)
4. ein schickes haus bauen
5. mit meiner freundin eine weltreise machen (bis mein haus fertig ist)
6. diverses "kleinzeugs" kaufen (handy, laptop, anlage, fernseher, usw...)
7. den rest gut und sicher anlegen, um auch gut von den zins und zinseszinsen leben zu können
Wußtet ihr das?
Das ist ja tragisch und stimmt mich betrüblich.
Ein möglicher Jackpot wird dann einfach so an die nächste Gewinnklasse weitergegeben.
Ein Skandal.
ZitatMindestens bis Mittwoch geht das Fieber weiter. Und wenn dann immer noch kein Lotto-Spieler die richtigen Zahlen hat? Spätestens am 8. Januar wird der Jackpot ausgezahlt. Bis dahin könnten sich deutlich mehr als 50 Millionen Euro angesammelt haben, sagt Klaus Sattler, der Sprecher der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Stuttgart. „Das wären dann amerikanische Dimensionen.“
Sollte der Jackpot bis dahin nicht geknackt werden, würde die Summe in der 15. Ziehung auf die Gewinnklasse zwei (sechs Richtige ohne Superzahl) aufgeteilt. Der rollierende Jackpot im Lotto war am 2. Dezember 2000 eingeführt worden. Der Deutsche Toto- und Lotto-Block hatte dabei vereinbart, dass der Jackpot höchstens 14 Ziehungen lang bestehen bleibt und danach ausgeschüttet werden muss.
Quelle http://www.bild.t-online.de/BT…pot__nicht__geknackt.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!