Lotto-Jackpot

• stell dir vor, du hättest den pott mit diesem nicht angekommenen schein geknackt.... :P

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• lieber nicht. ich weiss nur zz schön auf die 8 gelegt und drei zahlen kenn ich noch - weil es meine standartzahlen sind - an den rest denk ich lieber nicht :D
    und zum glück kann man das nun bei tipp nicht nachschauen, was getippt wurde :D

# ...

• Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber bei yahoo wird gemeldet, dass bei Tipp24 alleine 4 Teilnehmer sechs Richtige angekreuzt haben.

Ich denke der Pot ist weg.
    Schade, wider Erwarten, hat er nicht den Weg zu mir gefunden.

yahoo

• Ich hab Sa. nicht gespielt, weil ich Mittwoch schon mit einigen Zahlen recht nah dran war und immer dieslbe Kombination spiele. War also klar, dass es Sa. nix werden würde.

Hätte aber mal ne Frage: bei lotto.de stehen die Zahlen und Zusatzzahl. Auf meinem Schein ist aber gar keine Zusatzzahl angegeben. Schein sieht so aus:

Wo soll da die Zusatzzahl sein?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ich hab Sa. nicht gespielt, weil ich Mittwoch schon mit einigen Zahlen recht nah dran war und immer dieslbe Kombination spiele. War also klar, dass es Sa. nix werden würde.

Wieso? Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Zahlen kommen, ist bei jeder Ziehung exakt gleich groß, egal wie dicht sie beim letzten Mal dran waren. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso? Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Zahlen kommen, ist bei jeder Ziehung exakt gleich groß, egal wie dicht sie beim letzten Mal dran waren. ;)

mathematisch gesehen richtig... mathematisch...

• Zitat

Original geschrieben von David328
    mathematisch gesehen richtig... mathematisch...

Wie willst du es sonst sehen? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• egal, das endet hier sonst wie mit dem flugzeug auf der startbahn thread, aber im prinzip ist es so wie mit dem zonk und den 3 toren ;)

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber bei yahoo wird gemeldet, dass bei Tipp24 alleine 4 Teilnehmer sechs Richtige angekreuzt haben.

Ich denke der Pot ist weg.
    Schade, wider Erwarten, hat er nicht den Weg zu mir gefunden.

yahoo

Das wird schon stimmen, warum sollte Tipp24 da die Unwahrheit sagen-sollten in den Quoten am Montag nicht mindestens 4 Sechergewinner stehen, kämen die ja in Erklärungsnot und einfach mal auf 4 Gewinner pokern, daß wär denen wohl zu blöd.

Ich hab aber noch Hoffnung, daß der Jackpot nicht genackt wurde-die Null als Superzahl ist ziemlich unattraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!