Lotto-Jackpot

• also das eine gewisse veränderung kommt, ist klar, aber wem würde ich etwas sagen? meinen eltern, meiner frau und meinen bruder [finanzberater :D] - vllt. würde ich gewisse privatbanken anrufen - die werben gerne kunden und haben den vorteil, dass sie klein sind und dass sie sich um dich sehr gut kümmern, aber der nachteil: liesst einer der namen der bank ,wird er sich shcon was denken. also dann doch vllt. die volksbank [nur als beispiel jetzt] - 6% sind nice.

## zum bezug auf die 6% zinsen in einem post davor: sie entsprechen bei einer million 5000€/moantl. und bei 42mio. sind es eben 210.000€/moantl. ;) - hab die rechnung etwas kurzdargestellt - sry ###

aber okay. geld in deutschland halten bedeutet geld vernichten [in dieser summe was da an steuern fällig wird]. also idee: lichtenstein zb. ein schönes rentenversicherungsmodell. bis zum 105 lebensjahr steuerfrei und gute rendite [ist ein fondsystem]. dort kan man sich das geld per antrag immer auszahlen lassen. dann beweg ich mich halt jedes we am monatsanfang und hol mein geld ab - aber vllt. gibts da auch andere lösung. bin jetzt nicht von dieser materie :)

und für neugierige nachbarn folgender satz: "mit 12 hab ich angefangen mit dope zu dealen. nein, nicht koks. ist zu unrentabel. hasch ist das grüne gold" :D:D:D

ne - spass bei seite. eine limited würd ich mir gründen [oder ein geflecht von denen] und für jeden wäre ich offiziel der unternehmer im kleinen umfang, der gutes geld verdient - ausreichend für 2/3 reisen jährlich, ein häuschen oder kleine villa und ein auto. sonstige reisen würden zb. als geschäftsreisen gehen [frau macht forschungsreisen blabla]. ich denke, da gibts genug wege :D

und auto - kauf ich mir sofort. pegeout 206cc für die stadt. :p
    reicht vorerst - und dafür brauch ich nur paar tausend :D:D

# ...

• Falls jemandem hier ein paar Postings fehlen: Der eiserne Besen hat mal kurz durchgefegt. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich spiele bei web.de, schon seit Jahren. Aber auch deren Seite war heute morgen relativ langsam. Ansonsten ist immer alles astrein abgelaufen. Zahle über Bankeinzug.

Hallo Jochen, bis soeben habe ich auch "immer" bei web.de gespielt...
    ich habe deren Preise auch immer als "normal" angesehen weil ich dachte das dafür feste Preise gelten...

ne ne ne :flop:

3 Lottofelder kosten für ein Spiel ohne 77/6
    bei web.de: 3,75€
    bei tipp24.de: 2,75€
    bei faber.de: 2,25€

1,50€ mehr als bei faber und 1,00€ mehr als bei tipp24 (übrigens dem offiziellen Partner von web.de)

web.de ist für mich ab sofort kein Thema mehr

• faber.de billiger als tipp24? hmm, vllt. anbeiter wechseln :D

aber 'ne frage: wie tippe ich emhr zahlen. z.b.: 11zahlen für angebliche 350€. reine neugier - danke.

# ...

• zahlenwahrscheinlichkeiten finde ich lustig, wo doch jede kugel ein gedächnis hat wie oft sie schon dran war, auch tippgemeinscjaften sind imho sinnlos

• bin beruhigt. tipp24.de doch günstiger bei 12feldern - nur 9,5o ;)
    [ohen den schnickschanck spiel und so :D:D]

mich würden es dennoch interessieren - 15zahlen zb. zu tippen ist besser als nur 6 :D
    und bei großfamilien - jeder will später was, also soll auch ejder davor seinen "anteil" kaufen :D

# ...

• Wie ist das eigentlich mit der Einkommenssteuer?

Das Einkommen würde ja auf das Jahr 2007 fallen, und man hätte nur noch einige Tage Zeit es "steuersparend" anzulegen, oder auszugeben.

Oder hat man ab Gewinn ein Jahr steuerfrei?

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Einkommenssteuer

Fällt bei einem Lottogewinn nicht an, nur auf die dann fälligen Zinsen, Dividenden, Mieteinnahmen... oder man packt es in den Sparstrumpf dann geht der Staat leer aus. :D

Grüße und Gute Nacht

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    bin beruhigt. tipp24.de doch günstiger bei 12feldern - nur 9,5o ;)

Bist du eigentlich irgendwie ein bisschen in die :D-Smileys verliebt? Unter vier oder fünf Stück pro Beitrag geht bei dir da offenbar nichts.

Ansonsten frage ich mich, warum du 9,5o mit o schreibst. Und wieso das günstiger sein soll als die 9,00 EUR bei faber.de. :confused:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!