Der Slip-O-Mat kommt ...

• Oder in einfachen Worten:

Man ist in der Disco, lernt nen tollen Mann für eine Nacht kennen, aber *Upps* man hat nur die hässliche weisse Unterhose mit dem Mäusekopf drauf an... *hmmm* was macht man nur, man will doch guten Sex und nicht den Mann beim Auspacken sofort abschrecken... Also zieht man sich am Slip-O-Mat einen sexy String, geht in die Toilettenkabine und zieht ihn an und entsorgt den alten Mäuse-Slip im Mülleimer. Und hoffentlich steht dann einem guten ... nichts mehr im Wege.

Verstanden? :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    wenn ich noch weiter so viel Damenbesuch wie jetzt habe, dann muss ich mir ja gleich so einen Automaten besorgen! :D

Genau! Hätte dann gleich den angenehmen Nebeneffekt, dass Du mit den Einnahmen aus dem Automaten wenigstens einen Teil der Ausgaben für die Damen gleich wieder drin hättest... :D:D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die sollten mal so 'n Ding für Männer bauen.Dann könnten viele ihren Feinripp in der Disse entsorgen .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Genau! Hätte dann gleich den angenehmen Nebeneffekt, dass Du mit den Einnahmen aus dem Automaten wenigstens einen Teil der Ausgaben für die Damen gleich wieder drin hättest... :D:D

*scnr*

Hey stimmt, soweit hab ich noch gar nicht gedacht! Das wäre ja ein positiver Nebeneffekt! :D

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Man ist in der Disco, lernt nen tollen Mann für eine Nacht kennen, aber *Upps* man hat nur die hässliche weisse Unterhose mit dem Mäusekopf drauf an... *hmmm* was macht man nur, man will doch guten Sex und nicht den Mann beim Auspacken sofort abschrecken... Also zieht man sich am Slip-O-Mat einen sexy String, geht in die Toilettenkabine und zieht ihn an und entsorgt den alten Mäuse-Slip im Mülleimer. Und hoffentlich steht dann einem guten ... nichts mehr im Wege.

Ihr tragt Höschen mit Mäuseköpfen drauf :confused: :D
    Is ja krass ;)

Aber mal ehrlich. Wenn man das mal so vergleicht. Meinst du nicht, dass so ein Automaten-Instant-String nicht auch abschrecken könnte ??!
    Schließlich sind Ringe aus Automaten auch nicht so toll für Frauen :D

Wie sagt man so schön: Auch die Verpackung kann den Inhalt nicht ändern oder verschönern ;)

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Also ich steh ja mehr auf die normalen Slips als auf Spitzen String o.ä. abba das is jetzt n andres Thema :D

Von der Idee her aber wirklich nicht schlecht!
    Hätten vielleicht noch n Kondom mit beipacken sollen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!