Wie viel Zeit hat man dann um das Handy zu buchen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wie viel Zeit hat man dann um das Handy zu buchen?Gute Frage! Mach mich nochmal schlau. Heute Abend Antwort!
Gruß
thomba
-
Der Datensatz zur Verlängerung steht drei Monate lang im System des Shops.
-
hol dir doch ein handy , verkauf es bei ebay und nimm das geld dann wenn du ein neues handy kaufen willst (alternativ kannst du dir auch die subvention auszahlen lassen).
du verschenkst geld wenn du erst nach 30 monate den vertrag verlängerst. wenn du das 4 mal machst hast du ein subventioniertes handy verschenkt. -
Lt. Vodafone-Rechtsabteilung kann der Subventionanspruch bei einer Neuaktivierung oder einer VVL JEDERZEIT in Anspruch genommen werden, d.h. Vodafone kann aus rechtlicher Sicht nicht sagen, 3 Monate oder stirb. Bei Geschäftskunden ist 12 Monate üblich, das wird dann aber auch extra schriftlich festgehalten.
-
Ich habe bei einem lolalen Shop (Photo-Phorst) verlaengert und mit dem Verkaeufer ausgemacht, dass ein ein bestimmtes Handy haben moechte (damals ein ME45 welches noch nicht verfuegbar war) und zu dem dann aktuellen Preis. Es hat ca 2 Monate gedauert bis ich es in den Haenden halten konnte und hat ansonsten wunderbar geklappt

-
Aber bei dieser Aktion
http://www.vodafoneshop.de/sho…%3Cbr%20/%3E6607220247984
steht auch das man 25 Euro Anschlußgebühr zu zahlen hat, so stehts zumindest in der Fußnote.
Will Vodafone uns etwa verarschen? Somit wäre die HappyWE Aktion ja wieder hinfällig, wenn wir bei den o. g. 6 Monaten wären! -
Zitat
Original geschrieben von uss
Aber bei dieser Aktion
http://www.vodafoneshop.de/sho…%3Cbr%20/%3E6607220247984
steht auch das man 25 Euro Anschlußgebühr zu zahlen hat, so stehts zumindest in der Fußnote.
Will Vodafone uns etwa verarschen? Somit wäre die HappyWE Aktion ja wieder hinfällig, wenn wir bei den o. g. 6 Monaten wären!Bitte mal richtig lesen! Der Hinweis mit der AG bezieht sich nicht auf die VVL mit Happy WE!
Gruß
thomba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!