PN Fach voll, wie kann man denjenigen darauf aufmerksam machen?

• Ich hab folgendes Problem, jemand möchte mit mir etwas tauschen und hat mich per PN angeschrieben.

Jetzt wollte ich ihm antworten und sein PN Fach ist voll, das schon seit Tagen.

Wie kann ich den User darauf aufmerksam machen, er hat keine e-mail im Profil hinterlassen

• Re: PN Fach voll, wie kann man denjenigen darauf aufmerksam machen?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von jne
    Ich hab folgendes Problem, jemand möchte mit mir etwas tauschen und hat mich per PN angeschrieben.

Jetzt wollte ich ihm antworten und sein PN Fach ist voll, das schon seit Tagen.

Wie kann ich den User darauf aufmerksam machen, er hat keine e-mail im Profil hinterlassen

Er bekommt IMHO automatisch eine Mail, wenn sein PN-Fach voll ist und jemand eine PN schreiben wollte.

Gruß
    Seby

• Bekommt er die jedesmal oder nur einmalig? Wenn jedesmal dann hat er schon sehr viele wegen mir bekommen...... :)

• PN Fach voll, wie kann man denjenigen darauf aufmerksam machen?

Klick sein Profil an.

Poste in den Thread, in den er wohl als nächstes wieder reinguckt, daß er mal sein Postfach leeren soll, z. B. so:

• Re: PN Fach voll, wie kann man denjenigen darauf aufmerksam machen?

Zitat

Original geschrieben von Googol
    Klick sein Profil an.

Poste in den Thread, in den er wohl als nächstes wieder reinguckt, daß er mal sein Postfach leeren soll, z. B. so:

Nun,ich habe zwar auch schon jemandem im Thread gesagt das er mal sein PN Fach leeren soll,aber das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein,oder?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Das Problem an der Sache ist das der um den es geht bis jetzt nur bei Biete oder Suche gepostet hat.

Jetzt hat er mir per PN ein Tauschangebot gemacht das ich gerne annehmen würde, nur leider weiß ich nicht wie

• Der User bekommt im Fall, dass das Postfach voll ist, eine Infomail - dazu noch eine Infomail über jeden fehlgeschlagenen Versuch, ihm eine PN zu senden.

Dazu gibt es noch die Möglichkeit, ihn eben per Thread anzusprechen.

Wenn all das nicht hilft, kann man eben nichts machen. *schulterzuck*

Andere Kontaktdaten als eine Emailadresse haben wir auch nicht. Sollen wir die Adresse eines Users vom Geheimdienst ermitteln lassen, persönlich hinfahren und nen Zettel an die Tür kleben oder wie stellt ihr Euch das vor? :confused:;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Was würdest Du davon halten, wenn wir x-beliebigem User einfach so Deine Mailadresse geben würde?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!