Wie eine Handymarke enden kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Ich gehe mal davon aus, das es nur der gleiche Hersteller ist. Xelibri war ja auch nur ein OEM-Produkt aus Fernost.


    Wahrscheinlich hat Trekstore den Player auch dort fertigen lassen.
    Trekstore ist nämlich vom Namen her nicht der Hersteller des Xelibris.


    Das Xelibri 3 wurde in Dänemark hergestellt. Im ehemaligen Bosch bzw. vorher Dancall Werk. Gehört jetzt Flextronics glaube ich. Vermutlich wurde das Gerät auch teilweise von der ehemaligen Bosch/Dancall jetzt Siemens Entwicklungsabteilung in Dänemark entwicklet.


    Aber die Ähnlichkeit ist schon sehr groß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Und vor allem was kostet die 512 mb bzw. 1Gb version?


    [amazon=B0006UZLM6]128 MB Version 39,00 Euro[/amazon]
    [amazon=B0006UZLRG]256 MB Version 49,00 Euro[/amazon]
    [amazon=B0006UZN3S]512 MB Version 85,00 Euro[/amazon]
    [amazon=B0006UZO5A]1 GB Version 119 Euro[/amazon]


    Selbstverständlich jeweils versandkostenfrei - ich bin echt am Überlegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Vermutlich wurde das Gerät auch teilweise von der ehemaligen Bosch/Dancall jetzt Siemens Entwicklungsabteilung in Dänemark entwicklet.


    Da vermutest du falsch. Das Gerät ist in keinster Weise in der Siemens Entwicklungsabteilung entwickelt worden.


    Es ist in Asien entwickelt worden und wohl nur bei Flex im Auftrag gefertigt worden.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [amazon=B0006UZLM6]128 MB Version 39,00 Euro[/amazon]
    [amazon=B0006UZLRG]256 MB Version 49,00 Euro[/amazon]
    [amazon=B0006UZN3S]512 MB Version 85,00 Euro[/amazon]
    [amazon=B0006UZO5A]1 GB Version 119 Euro[/amazon]


    Selbstverständlich jeweils versandkostenfrei - ich bin echt am Überlegen...


    och mann...ich jetzt auch...wobei da eigenlich mein handy einigermaßen für herhalten kann...mal sehn

  • Re: Re: Wie eine Handymarke enden kann...


    Zitat

    Original geschrieben von Ricco
    was war das denn für eine aktion?
    ist irgendwie an mir vorbeigegangen


    Da wurde das X3 für 49€ verramscht ;)

  • Ich hatte den MP3 Player am Samstag mal bei Saturn in der Hand, die 256er Version kostet dort auch 49 Euro.


    Imho fühlt er sich superbillig und schlecht verarbeitet an. Habe mich daraufhin entschieden doch lieber 10-20 Euro mehr für das Geschenk auszugeben.
    Die mitgelieferten Ohrhörer sind untrennbar mit dem Umhängeband verbunden.


    Also bevor ihr zuschlagt, schaut euch das Teil lieber mal an. Ich war, nachdem ich Fotos gesehen hatte, sehr enttäuscht wie schlecht der Player "in echt" aussieht.


    Grüße, Ksweet

  • Zitat

    Original geschrieben von ksweet
    .... Imho fühlt er sich superbillig und schlecht verarbeitet an. Habe mich daraufhin entschieden doch lieber 10-20 Euro mehr für das Geschenk auszugeben.
    Die mitgelieferten Ohrhörer sind untrennbar mit dem Umhängeband verbunden.


    Also bevor ihr zuschlagt, schaut euch das Teil lieber mal an. Ich war, nachdem ich Fotos gesehen hatte, sehr enttäuscht wie schlecht der Player "in echt" aussieht.


    Grüße, Ksweet


    stimmt, da ist nix von xelibri.
    ein 40 euro teuerer elta ist um längen besser verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!