Wie eine Handymarke enden kann...

  • Als ich heute eine Saturn-Werbung gesehen habe, dachte ich "das kenne ich doch".
    Die Marke Xelibri wurde ja nie wirklich ein Verkaufsschlager, und nach der Amazon Aktion letztes Jahr dachte ich dass es nicht tiefer geht, aber nun werden wohl die zuviel produzierten Gehäuse von Trekstor als Mp3 Player verkauft. :D


    Also irgendwie erinnert mich das Ding sehr stark an das Xelibri 3 :eek:




    mehr Infos



    Trialer

    Rentenretter

  • Das Design ist allerdings so ziemlich dasselbe :eek:
    Aber das Xelibri3 war viel kleiner :p Mal sehen, ob sich dieser MP3-Player besser verkauft :rolleyes:

  • ...und ich dachte schon, ich sei der einzige, dem das Doppel-Design auffällt :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    Das Design ist allerdings so ziemlich dasselbe :eek:
    Aber das Xelibri3 war viel kleiner :p Mal sehen, ob sich dieser MP3-Player besser verkauft :rolleyes:


    sicher?, ich dachte die 80mmx36mmx17,5mm kommen so ungefähr hin.


    Trialer

    Rentenretter

  • Abmessungen des X3: 74x43x19,8 mm...
    Naja, doch gar kein großer Unterschied...aber der MP3-Player kommt IMHO größer rüber.

  • Re: Wie eine Handymarke enden kann...


    Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    ... und nach der Amazon Aktion letztes Jahr dachte ich dass es nicht tiefer geht, ...


    was war das denn für eine aktion?
    ist irgendwie an mir vorbeigegangen

  • Ich gehe mal davon aus, das es nur der gleiche Hersteller ist. Xelibri war ja auch nur ein OEM-Produkt aus Fernost.


    Wahrscheinlich hat Trekstore den Player auch dort fertigen lassen.
    Trekstore ist nämlich vom Namen her nicht der Hersteller des Xelibris.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!