Fehler bei Anzeige der Threadantworten ?

  • Hallo zusammen !


    Komme grade direkt aus dem "Geplauder"-Bereich und da ist mir was aufgefallen.


    Doombeat hat heute (13.12.) um 13:53 Uhr einen Thread bzgl. Rechtsfrage bei Autoreparatur eröffnet. In der Gesamtübersicht steht der jetzt grad an fünfter Stelle oder so mit "0" Antworten. Ganz rechts in der Spalte steht als letzter Schreiber ebenfalls Doombeat. Wenn ich aber auf den Beitrag klicke sehe ich das Tahitimini um 14:12 Uhr bereits eine Antwort geschrieben hat. Diese wird aber jetzt (um 14:48 Uhr) noch nicht in der Hauptübersicht angezeigt. Hab mehrmals die Seite aktualisiert (IE) aber in der Anzeige ändert sich nichts. FF hab ich jetzt noch nicht versucht. Wenn ich wüsste wie würd ich ja eben einen Screenshot einfügen aber so muss die Beschreibung erstmal reichen... ;)


    Ist vielleicht nicht so wild, aber um zu sehen ob auf einen eigenen Thread schon Antworten vorliegen (und man keine e-mail als Nachricht kriegt) sollte die Anzeige doch schon funzen, oder ? :cool:

  • Schau mal ins Kleinkram... ähnliches hat me too. auch schon gepostet. Hatte ich vorhin auch. Fällt zeitlich allerdings (kurz vor 14.00 Uhr) zusammen mit dem "Server Schluckauf", was es wohl erklären dürfte. ;)


    [small]Jetzt bin ich schon langsamer als der Carsten... :rolleyes: [/small]

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Das kann in seltenen Fällen ab und zu vorkommen. Ist bereits korrigiert.


    Hallo Carsten!


    Ist ebenfalls im Geplauder im Popstars-Thread vorgekommen.
    Da hatte ich mich auch schon gewundert. Ich hatte was gepostet, jedoch steht immer noch der Post von meinem Vorredner als Letztes drin :confused:


    Gruß, Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!