Karat-Sänger Herbert Dreilich ist tot

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Genausowenig wie ich andere Sachen wie Pur

Waah...du willst Pur Amnestie für solche Machwerke wie "Abenteuerland" oder "Wo sind all die Indianer hin?"aussprechen? Das ist so schlimm, da kriegt man Alpträume, das kann man nicht vergessen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Waah...du willst Pur Amnestie für solche Machwerke wie "Abenteuerland" oder "Wo sind all die Indianer hin?"aussprechen? Das ist so schlimm, da kriegt man Alpträume, das kann man nicht vergessen ;)

Ach, die Dinge hätt ich glatt den Prinzen zugetraut :rolleyes:

• Also entschuldigung, aber wer hier als Ossi behauptet wir Wessis - vor allem aus dem weiten Westen, zb NRW - hätten etwas von Bands aus dem Osten mitbekommen, hat wohl irgendwelche Wunschvorstellungen.

Gut, "Über sieben Brücken.." kannte ich auch, allerdings auch nur als Cover vom Kurzen. Und zur Allgemeinbildung gehört sowas sicher nicht.

Gruss

Dexter

• Bin auch der Meinung das die meisten grad "Am Fenster" oder "Alt wie ein Baum" durchaus schon gehört haben aber dies hier nicht zuordnen können.
    Die Titel werden heute noch im Radio öfters gespielt und "Am Fenster" hat ja schon Kult-Charakter obwohl das auch nicht wirklich meine Musik ist und zur Ostzeit hab ich eher Ärzte gehört als das! :D;)

Dexter: Ein "Ossi" hat das aber nicht behauptet.... einfach nochmal lesen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hallo!

Hier geht es um den Tod von Herbert Dreilich und seiner Musik mit Karat.Fangt bitte nicht an wieder über abartige Musik zu diskutieren und wer außer Pur noch scheiß Mucke macht.Sonst haben wir hier bald wieder 20 Postings in denen jeder seine Lievlingsbands oder sowas aufzählt :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ähh...ich komm vom Niederrhein...also auch tiefster Westen und bin auch "nur" ein Mitzwanziger, aber mir sind die hier erwähnten Bands nicht fremd.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Genau, seine Musik mit Karat. Kenn ich nicht, sagt mir nichts. Werd ich ja wohl noch sagen dürfen.

Edit@Antwort: Vereinzelt mag das zutreffen, aber die Masse wird wohl kaum irgendwas von drüben kennen, zumindest aus der Zeit.

Ruhe in Frieden Herbert (das sollte doch jedem vergönnt sein).

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Genau, seine Musik mit Karat. Kenn ich nicht, sagt mir nichts. Werd ich ja wohl noch sagen dürfen.

Edit@Antwort: Vereinzelt mag das zutreffen, aber die Masse wird wohl kaum irgendwas von drüben kennen, zumindest aus der Zeit.

Ruhe in Frieden Herbert (das sollte doch jedem vergönnt sein).

Ja das darfst du sagen.Mir ging es um die obige Faselei um Pur ;) .

And now btt please.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!