O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr

  • welchen browser sollte ich für ein sony ericsson w800i nehmen ? gepachte browser - bitte mit instruktion
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar - der eingebaute wap browser ist doch sehr langsam. anleitung netfront vielleicht etwas ausführlicher ? grüsse

  • Treo650 und O2 Flat


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Schade, der Treo650 wäre meine Alternative gewesen, ...


    Auf das Nokia E60 warten oder jetzt den XDA mini holen?


    Ich warte auf das E60.


    Hier noch meine "Korrespondenz" mit O2 bezgl. Treo650 bevor ich es aufgegeben habe:

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderwomen
    welchen browser sollte ich für ein sony ericsson w800i nehmen ? gepachte browser - bitte mit instruktion
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar - der eingebaute wap browser ist doch sehr langsam. anleitung netfront vielleicht etwas ausführlicher ? grüsse


    Auf dem W800i lassen sich weder Netfront, noch der in diesem Thread erwähnte "Opera Mobile" installieren, da diese ein Symbian-Betriebssystem auf dem Handy voraussetzen.
    Es läßt sich allerdings das JAVA-Programm "Opera Mini" auf dem W800i verwenden, mit dem sich größere Webseiten als mit dem eingebauten Browser aufrufen lassen. Opera Mini arbeitet aber nur auf sehr wenigen meist älteren Handys mit der O2 WAP-Flat zusammen. Mit dem W800i geht es nicht! Ein passender Patch ist nicht in Sicht.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • hehe,


    hat schon jemand mal den Netfront 3.3 unter S60 mit der o2 WAP-Flat zum Laufen bekommen? Mal bitte melden. Ich bin gerade am Probieren.


    Gruß

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    hehe,


    hat schon jemand mal den Netfront 3.3 unter S60 mit der o2 WAP-Flat zum Laufen bekommen? Mal bitte melden. Ich bin gerade am Probieren.


    Gruß


    Netfront 3.3 S60 soll laut offiziellem NF3.3-Support-Forum angeblich die Proxy-Einstellungen eines GPRS-Zugangspunkt-Eintrags in den Handy-System-Einstellungen berücksichtigen; bei mir (Nokia 6630) ignoriert er die Proxy-Einstellungen aber leider, so dass das ganze nicht läuft trotz korrektem Accept-Encoding-Patch.


    So long.
    fruli

  • ich würd das gerne mal versuchen mit dem 3.3er wie patch man den denn? wäre sehr dankbar für nen anleitungs/datei link

  • Zitat

    Original geschrieben von fruli
    Hi,


    Leider übernimmt aber wie gesagt NF3.3 die Proxy-Einstellungen nicht vom Handy (zumindest beim Nokia 6630 nicht), siehe auch das Netfront-Series-60-Support-Forum.


    So long.
    fruli


    Aufruf:


    einfach mal 6680-,N70- und N90-Nutzer vor und testet mal ob der Netfront 3.3 dort die Proxy-Einstellungen akzeptiert. Glaub nicht das es nur 6630 Besitzer gibt die Netfront 3.3 testen.



    Gruß

  • Habs mal auf dem N90 installiert - funktioniert nicht. Proxy wird nicht erkannt.


    NF3.3 error message: "ERROR Invalid DNS value specified URL"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!