Was für ein Trauma ;-) - ein neuer Guru

• Auch von mir noch alles Gu(ru)te :D
    Auf die nächsten 3.000 :top:

EDIT:

Würd gerne noch EAV für dich zitieren:

Zitat

GURU - GURU - GURU - GURU..
    drei weiße Tauben, die mussten dran glauben

:D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch.

Als kleines Goodie bekommst du eine Gratissitzung bei meinem Psychiater.

Aber Gurus sollen ja ohnehin etwas schräger denken als normale Menschen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Können ja nicht nur Sonnenscheinchen bei TT rumhüpfen.

Also auch von mir Glückwunsch zu den 3.000 nach Hessen - obwohl ich anfangs fest davon überzeugt war, dass Du ein Ossi bist... :D

Stefan

• Boah, Fuck!

Auch schon über 3.000 Postings geschunden. Na, herzlichen Dank! Und die meisten ***** hier raffen's immer noch nicht.

Wat soll's. Herzlichen un so. Aber auch der Guru wird vorbei gehen und der Senior-Guru kommen. Und wenn nich, gibts halt paar auf die Fr****.

:D

Keep on rocking!

Bis zum nächsten Treffen!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Oh, auch ein Hesse :cool:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel auch von mir :D

Dem Hinweis mit Erscheinenspflicht bei Frankfurt-Treffen schliesse ich mich an ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Also auch von mir Glückwunsch zu den 3.000 nach Hessen - obwohl ich anfangs fest davon überzeugt war, dass Du ein Ossi bist... :D

Hätte ich auch gedacht, hatte irgendwie Halle in Erinnerung. Aber machdem wir jetzt wissen das er in Hessen wohnt (wohnen muss) haben wir wohl die Erklärung für die Depressionen gefunden ... ich denke dort würde es vielen von uns nicht besser gehen. ;)

• Ich fass es ja nicht... Da hat er schon so viele Postings beisammen, daß es für nen Guru reicht. Glückwunsch.

Maggus ist doch bestimmt indianisch für "Der über die Postingzahlen wacht", oder? ;-)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Erstmal Danke für die Glückwünsche und nun ein paar Kommentare.

willi: Sei froh das ich noch nicht vermummt bin und Steine schmeiße :D

Carsten: Du weißt genau was ich von Weihnachten halte,aber trotzdem Danke :)

@JoPi: Na ich erst ...

@ Mekong und Elgo: Wenn das mal passt komme ich sicher.

Stefan und Martyn: Ihr habt beide Recht.Halle ist meine Geburtsstadt und ich hänge da ab und an noch rum.Nach Hessen hat mich nur die Popperei
    ;) verschlagen.Die Frau ist nun aber weg und ich noch hier und gehe arbeiten.

rajenske: Das letzte mal so richtig gefreut habe ich mich vor zwei Wochen.Da durfte ich mal wieder Beischlaf...äh...das geht jetzt zu weit

MaxXx: So 'ne Dinger brauche ich nicht.Ich habe da andere Sachen... :rolleyes:

Gut,Schluß mit dem Quatsch hiersonst breche ich noch in Tränen aus.Bis zu den nächsten 1000 (sonst kriege ich ja schläge von DUSA) oder auf irgend 'nem Treffen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!