Ohne Einkommen auch GEZ bezahlen?

• Das Problem ist,das es die Hirnis nicht interessiert,ob du sie ignorierst oder den Brief
    zurückschickst.Die schreiben immer wieder neue.Besonders Mahnungen.Rauskommen tut man da nicht.Sind und bleiben halt Verbrecher und Sausäcke :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Sollten die mich weiterhin belästigen geht es halt zum Anwalt, ich brauche keine GEZ zu zahlen!

Aber das verstehen die vom WDR in Köln ja nicht, es kann gerne jemand von der GEZ kommen, der wird freundlich des Hauses verwiesen, sollte er nicht gehen, kommen die Damen und Herren in grün und es gibt Maßnahmen!

Zurück an Absender kann aber auch heißen: unbekannt, verzogen, verstorben...Briefe von der Stadt gehen nun auch immer zurück, es ist traurig wenn die eigene Stadt weder Straße noch PLZ und Ort richtig schreiben kann
    :flop:

• Trauma: Lass unsere Peitschen lieber gegen die GEZ Jungs verwenden :D . Mich haben die auch geködert, obwohl ich arbeitslos bin und mir das ganze nicht leisten kann :flop: Aber hab jetzt nur mein Autoradio angemeldet und zahle um die 5 € im Monat. Jetzt ist Ruhe ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
      Trauma: Lass unsere Peitschen lieber gegen die GEZ Jungs verwenden :D . Mich haben die auch geködert, obwohl ich arbeitslos bin und mir das ganze nicht leisten kann :flop: Aber hab jetzt nur mein Autoradio angemeldet und zahle um die 5 € im Monat. Jetzt ist Ruhe ;)

Ich habe das auch gemacht,nur Radio angemeldet und den Fernseher abgemeldet.Als Begründung warum ich das Fernsehen abgemeldet habe, habe ich drauf geschrieben,das ich mir dank der teueren GEZ-Gebühren kein Fernsehen mehr leisten kann.Mal sehen wann so ein Kasper von denen was von mir will :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

wenn du dich am sozialamt allerdings erst jetzt befreien lässt, darfst du für die zeit davor leider noch bezahlen...

nicht zwangsläufig! Eigentlich sind die da recht kulant.
    Mich haben sie nach einem Jahr schwarzsehen erwischt. Der Typ vom WDR (nicht GEZ) hat mir dann alles ganz genau erklärt und nen paar Storys erzählt bei denen es heiß herging und hat mich dann angemeldet. Für das Jahr das ich schwarz sah musste ich nichts zahlen. Direkt nach der Anmeldung habe ich mich befreien lassen. Eine Zahlung wurde dann trotzdem abgebucht, aber das habe ich mittlerweile verkraftet.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von driftwood

Klar, man muss sie nicht reinlassen, aber wenn im Hintergrund ein Radio oder Fernseher dudelt ...

Ich bin partout kein Freund der GEZ, aber das kann auch teuer werden.

Ja und ?

Da sagt man halt, dass man sich gerade einen DVD Spielfilm anschaut und definitiv keinen TV Empfang in der Wohnung hat. Punkt.
    Ist zwar unglaubwürdig, aber die sollen mir mal das Gegenteil beweisen.

Aber unabhängig davon, solange man deren Formular nicht unterschreibt, kann der GEZ Fritze noch soviel Gedudel im Hintergrund hören. Rein rechtlich, hat er überhaupt gar nichts in der Hand.

Das beste Mittel, einfach die Tür nich aufmachen! Und alle drei Tage stehen die nicht vor der Tür. Glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche.

Ein guter Link:

www.gezneindanke.de

Wobei das Forum dort wohl eingeschränkt wurde, weil die GEZ Heinis getarnt als vermeintliche User dort ihre Lügenmärchen weiter verbreitet haben.

• Es ist doch immer wieder herrlich :D
    Es fragt jemand, ob er sich von der GEZ-Gebühr befreien lassen kann und schon (wieder) treffen sich in diesem Thread all die Leute, die die GEZ hassen wie die Pest und es für rechtmäßig halten diese Gebühr NICHT zu zahlen, da sie subjektiv als zu hoch empfunden wird. :rolleyes:

Die Art und Weise wie die GEZ die Gebühren eintreibt ist wirklich nicht die feine Art!
    Aber umgekeht gilt: Wenn alle (außer den rechtmäßig) Befreiten ihre Gebühren zahlen würden, dann wäre keine Notwendigkeit für ein solches Gebahren vorhanden.
    Daraus aber den Umkehrschluss abzuleiten: Die sind Scheiße und deswegen zahle ich nicht ist schon reichlich dreist.

BTW:
    Ich finde die Gebühr auch zu hoch und fürchte den Tag an dem meine Befreiung endet.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Die sind Scheiße und deswegen zahle ich nicht ist schon reichlich dreist.

BTW:

Er hat Scheiße gesagt,steinigt ihn :D .

• GEZ?
    Was ist die GEZ?

Sind das die, die mir immer den Wachturm verkaufen wollen oder Lebensversicherung von der Hamburg-Mannheimer?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!