ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Die Lösung war: Das Herausknicken des Tickets des Fadens eines Teebeutels!
Ja nee, is klar ne.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Die Lösung war: Das Herausknicken des Tickets des Fadens eines Teebeutels!
Ja nee, is klar ne.... ![]()
Gerade habe ich auf Sunshine Live gehört, dass es ab Aschermittwoch wieder so ein Geräusch-Rätsel geben wird. Ich hoffe mal, dass das kein Dauergast bleibt... ![]()
sunshine-live:
derzeit wieder ein geräusch gewinnspiel - balla balla - im jackpot 30800 EUR :eek:
die müssen doch massen damit verdienen ![]()
mpbrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
eek:
die müssen doch massen damit verdienen![]()
mpbrei
Klar doch, wenn jeder Anrufer 49 cent bezahlt! (Was kriegt der Radiosender dann eigentlich raus? 30 cent? Kann das hinkommen?
30.000 € / 30 cent = 100.000 Bekloppte! Das könnte so ungefähr hinkommen! Und dann natürlich die höheren Werbepreise, weil ja dann mehr Leute Radio hören.
So ein Spiel gibts alle 6.9 Monate auch hier bei RPR1, da hilft dann nur abschalten! ![]()
Schlimmer als das Spiel ist die ganze Werbung dafür - in jeder Moderation, plus ettliche Jingles. Da hilft echt nur abschalten ![]()
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Schlimmer als das Spiel ist die ganze Werbung dafür - in jeder Moderation, plus ettliche Jingles. Da hilft echt nur abschalten
Gruß,
Alexander
Sehe ich genauso, bin immer heilfroh wenn so dumme Anrufratespiele vorbei sind. Vor allem die Kommentare nerven wie "Es ist doch sooooo einfach!", erinnert mich dann immer an 9Live Niveau. ![]()
Diese Spiele sind die absolute Qual und fast jeder Sender hat die ja mittlerweile drauf - egal ob mit Geräuschen, Sätzen denen das letzte Wort fehlt o.ä.
Ich höre seit dem Aufkommen dieser Spiele praktisch kein Radio mehr weil ich es echt nicht ertragen kann - zumal man leider viel zu oft den Eindruck gewinnt dass die Spiele - genau wie bei 9Live - ein großer Fake sein könnten (ich sag jetzt mal nicht sind, nicht dass ich noch verklagt werde ;))
Oftmals hat man irgendwie den Eindruck dass die tatsächliche Lösung erst am Tag der Lösung überhaupt erfunden wird so weit hergeholt wie diese dann oft sind (einmal hab ich durch Zufall sogar mal eine Stelle mitgehört wo der Moderator sich verplappert hat und fast den Beweis geliefert hätte) - aber vorher war ja natürlich alles nach dem Motto: "Denken Sie einfach ..." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
sunshine-live:
derzeit wieder ein geräusch gewinnspiel - balla balla - im jackpot 30800 EUR :eek:
die müssen doch massen damit verdienen
mpbrei
Klar muss Sunshine Live Geld verdienen !! Schaut Euch doch nur mal die ganzen Verbreitungswege an auf denen Sunshine Live sendet,in BW über UKW und DAB,in ganz Sachsen über DAB,in Berlin über DVB-T,Europaweit über Satellit,Weltweit im Internet und Deutschlandweit im Kabel. Was meint Ihr was das alleine im Jahr kostet,ich persönlich bin sehr froh darüber hier im südlichen Sachsen Anhalt SSL im Auto hören zu können und deswegen stört mich dieses Gewinnspiel weniger da die Musik passt. Was würdet Ihr sagen wenn SSL auf einmal die Sat-Verbreitung einstellen würde (aus Kostengründen),dann wäre auch im Kabel Funkstille ! SSL ist nicht die Wohlfahrt,sondern ein Unternehmen was Geld verdienen muss.
Wir können froh sein das es so einen Sender wie SSL im Technofeindlichen Deutschland überhaupt noch gibt,also lasst Sie Ihr Gewinnspiel machen und seid ein wenig toleranter.
Hi Guys,
…..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!