Laptop 24 Std. am Stück laufen lassen !?

• Hallo,

ich wollte mal meinen "Esel" nun mal 24 Std. am Stück laufen lassen (dank Centrino ist der viel leiser als der Desktop PC)!

Ich hebe aber "Angst" das er mir überhitzt!

Habe einen Toshiba Satellite M30 mit einem 1.5 GHz Centrino Prozessor!

Gibt es irgendwo eine Option in den Einstellungen damit der Laptop nicht die Internetverbindung unterbricht wenn man ihn zumacht?

Vielen Dank für eure hilfe (vorab :D ) und Gruß

Crazy_G

• habe ein Fujitsu-Siemens mit 1,6 GHz Centrino und der lief auch schon mal 1 bis 3 Tage....

Meine Internetverbindung wird nicht deaktiviert. hast du evtl. eingestellt, dass wenn man die Klappe schließt, das Notebook in den StandBy Modus wechselt?

• hah! Tatsache, ich hatte wirklich auf Standby eingestellt wenn ich ihn schließe! Nun funktioniert es aber! :D

Vielen Dank!

Übernimmt Toshiba und andere Hersteller eigentlich auch die Garantie bei Hitzetod?

Gruß

Marcin

• Also wenn du das Laptop nur vor sich hin laufen lässt und vielleicht nochwas runterlädst, überhitzt es sicher nicht

• Also bei uns im Labor läuft der Laptop von der RFA 24Std pro Tag und 7Tage die Woche und das schon seit nem Jahr. Bisher gab es keine Probleme
    ;)

• Ich hätt auch keine Bedenken, aber klapp ihn mal nicht zu; So kann noch Wärme über die Tastatur abziehen...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    hey super! Dann kann ich ja nun lossaugen! :)

nein darfst du nicht :D

musst dan monitor standby auf 1min stellen wenns offen lasst

sorry fuer die feehla

• Hi,

um die Wärmeentwicklung würde ich mir keine Sorgen machen.
    Mein Amilo läuft auch 24/7.

Allerdings ist der Akku (Lithium-Ionen) dadurch hinüber und hält max.
    noch 5 Min... :(

Das solltet Ihr auch beachten.

Viele Grüsse

Dubl23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!