6630 von ONE

• Hallo

wer von euch hat ein 6630 von One?

gib es da auch nen branding? auf dem cover oder auch in der software?
    wenn ja wie stark is es? wie in Deutschland bei Vodafon?

haben die One 6630 simlock?

danke für eure hilfe

• toll super hilfe
    dafür hattest auch eben denn link einfügen können!!!

und ausserdem in der zeit wo du das getippt hast hättest 3mal eine antwort geben können die mir wirklich hilft.

kannst dir sicher sein das ich nicht zum spaß hier poste sonder weil ich es wirklich nicht finde.

• was muss er da tippen ? :p is doch nur ein Bild .... aber zu deiner Frage, diese wurde doch schon beantwortet bzw such doch dein Glück direkt bei One, google hilft hier breits ebenfalls :D

• schau doch mal in den großen 6630 thread
    da wurde ein ONE gerät getestet

link

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Branding

Es ist öfters die Frage aufgetaucht ob die ONE-Geräte Brandings haben, und wenn ja – welche. Ich nahm an das zumindest ein ONE Startbild erscheinen wird. Das ist jedoch nicht der Fall! Zu Beginn ist der rechte Softkey mit „http://www.one.at“ belegt, und die Datenverbindungen sind natürlich allesamt auf ONE abgestimmt. Ansonsten ist vom Branding nichts zu finden!

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!