Wer kennt evtl den Hersteller der Blackbox

• Hallo zusammen,

die hier gezeigte Blackbox hat zwar einen Mercedes Aufkleber drauf, ist aber aus dem Zubehör. ichhabe die mal verbaut, aber komme nicht mehr auf den Hersteller. WTC, VTC oder ähnlich. Kennt die Blackbox jemand? Benötige da nämliche ien Stromkabel für.

Link zum Bild http://www.mekkes.de/diverse/fse.jpg

Danke

Mekkes

• Also, ich gehe nun mal davon aus das es sich um eine Fahrzeugblackbox handelt, welche bei Verkehrsunfällen die Beweissicherung vereinfacht?

In dem Fall gibt es mehrere Hersteller! Das gängigste Gerät in De. ist das UDS was auch für Unfalldatenspeicher steht, ansonsten gibt es auch noch Geräte von VDO!

Allerdings sind meine Infos schon wieder drei Jahre alt, da wir diesen Geschäftsbereich (Beweissicherung vor Ort) aufgegeben haben!

Schau aber auch mal hier: VDO

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Da das IMHO kaum etwas mit Mobilfunk zu tun hat, verschiebe ich den Thread ins Geplauder. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nachdem "Handy" und "Mikro" draufsteht, tippe ich eher mal auf eine Blackbox einer Freisprechanlange, um ehrlich zu sein.

Oder kennt jemand von Euch nen Unfalldatenspeicher mit Handy- und Mikrofonanschluss? :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Na gut, dann müßte halt einfach mal zweifelsfrei geklärt werden, um was für eine Gerätschaft es sich hier handelt. :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Da das Bild FSE.jpg heißt denke ich mal, dass es eine Freisprecheinrichtung ist... ;)

Ich geh mal davon aus, das Mekkes das Bild selber so benannt hat ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Und nachdem da ein Merceds-Label drauf ist würd ich doch einfach mal da nachfragen. Die Nummer auf dem Etikett könnte ja die Artikelnummer sein und dann sollten die das dochwohl rauskriegen wer der Hersteller ist.

Aber zur Not verkauft Mercedes dir das Kabel ja auch bestimmt zu einem guten Kurs... :D

• Scheint mir auf jeden Fall eine hochprofessionelle Firma zu sein, die da "Handy" draufschreibt, wenn der Rest der Bezeichnungen englisch ist :D

• AFAIK hat Peikert eine Zeitlang (oder immer noch) die FSE für MB geliefert....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!