Testbericht: Motorola MPx220 (US-Import)

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Erinnere dich wie ein Neuling ein Smartphone "verpfuschen" kann... (Sendo)...


    [small].... und jetzt freue ich mich auf das gemeckere von Sebian, falls er diesen Thread verfolgt.... :D[/small]


    Wenn du den letzten Satz nicht geschrieben hättest, dann hätte ich das nicht mal beachtet... Aber so muss ich mich doch äußern :p


    Wollte Motorola das MPx220 nicht auch schon länger rausbringen? Und hat es verschoben, weil die Software so schlecht war?


    Anyway, Klapphandys sind für mich das Uninteressanteste der Welt und deswegen wird ein Vergleich mit dem X dessen Bedeutung nicht gerecht :p


    Viel Spaß beim Auf- und Zuklappen wünscht


    Sebian :D :p

  • Hallo,
    jetzt weiß ich auch, warum Du nicht auf die Weihnachtsfeier wolltest.... ;)


    Im Ernst, klasse Testbericht, vielen Dank! :top: :top: :top:
    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von yamboo
    Hallo TT-Leser;


    klasse Bericht :top: ! Hätte noch eine Frage zu Voice Recognition. Funktioniert diese durch Erlernen oder wie beim Sendo X? Wäre super, wenn Du mir diese Frage beantworten könntest. Freu mich auch schon auf das Phone. Gibt es das Teil denn auch schon in schwarz (US-Markt).


    Roland


    Hallo yamboo,


    ich habe mal die ganzen wichtigen Dinge in einem großen Screenshot zusammen gefasst.


    Es können auch noch Sensibilität eingestellt werden. Dem Rest siehst du auf den Screenshot. Für weitere Fragen bin ich natürlich offen. :)



    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • hätte dann auch noch ein paar fragen:


    1. (ich bin mir zwar einigermaßen sicher dass das standard bei ms smartphones ist...aber hatte halt noch nie eins drum frag ich lieber nochmal ;) : ) hat es profile?


    2. gibts eine möglichkeit (sprich: adapter) den audioausgang in stereo auf 3,5mm zu kriegen (sehr wichtig für mich ;) )?


    3. im moment gibts ja bloß mini-sd karten bis 512mb oder?
    würde das mpx220 auch größere unterstützen (wenn sie denn mal rauskommen)?

  • wie siehts mit dem bildtelefonbuch aus? (ich geh einfach mal davon aus dass es eines hat)
    werden die bilder auch im aussendisplay angezeigt?


  • Sorry, Augenpaul! Da war Mc Tristan um einiges schneller ...



    Zitat

    Original geschrieben von AngryAngel


    1. (ich bin mir zwar einigermaßen sicher dass das standard bei ms smartphones ist...aber hatte halt noch nie eins drum frag ich lieber nochmal ;) : ) hat es profile?

    Ja.

    Zitat


    2. gibts eine möglichkeit (sprich: adapter) den audioausgang in stereo auf 3,5mm zu kriegen

    Ja. Da ich hier keine Werbungmachen möchte nur der kleine Hinweis, dass dieses Thema in einer großen deutschen Smartphone Community bereits häufig(er) diskutiert wurde :D

    Zitat


    3. im moment gibts ja bloß mini-sd karten bis 512mb oder?
    würde das mpx220 auch größere unterstützen (wenn sie denn mal rauskommen)?

    Es soll vereinzelnt auch schon bis zu 1 GB geben, jedoch ist es schwierig bis (fast) unmöglich diese zu bekommen. Sobald verfügbar bin ich mir zu 99,998% sicher, dass diese auch im MPx220 laufen (werden).


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von AngryAngel


    2. gibts eine möglichkeit (sprich: adapter) den audioausgang in stereo auf 3,5mm zu kriegen (sehr wichtig für mich ;) )?


    Auch wenn die Frage schon beantwortet ist, muss ich nochmal nachhaken:


    Es passt zwar jeder x-beliebiger 2,5mm -> 3,5mm in die Buchse, aber da Motorola (warum auch immer) die "Klinken/Polen/Ausgänge" anders belegt hat, gibt es oft nur Sound auf dem rechten Ohrhörer. Es gibt jedoch extra solche Adapter für Motorola Smartphones und notfalls kann man sich auch so einen Adapter basteln (Anleitung gibt´s bei Mobilejoe). :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo TT-Leser,


    vielen Dank für deine ausführliche Antwort (Voice Recognition). Echt super. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass das Teil endlich in good old germany zu kaufen ist.... :D


    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!